PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Wakü wieder zur Luftkühlung?!?


Deathcrush
2005-07-24, 22:39:39
Will wieder von Wakü auf Luftkühlung umsteigen, aber nu frage ich mich was fuer meinen Übertakteten Venice der beste Luftkühler zur Zeit ist und der auch auf einen K8N Neo2 passt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

Funky Bob
2005-07-24, 22:48:54
Ich würd zwar nicht wieder umsteigen, aber bei meinem Venice hat selbst der boxedlüfter ausgereicht, um auf exakt das gleiche Ergebnis beim OCen zu kommen, was ich nun mit der WaKü habe.

r00t
2005-07-24, 23:15:39
Ich würd zwar nicht wieder umsteigen, aber bei meinem Venice hat selbst der boxedlüfter ausgereicht, um auf exakt das gleiche Ergebnis beim OCen zu kommen, was ich nun mit der WaKü habe.


dafür aber 5°C wärmer^^

Dunkeltier
2005-07-25, 01:56:33
Will wieder von Wakü auf Luftkühlung umsteigen, aber nu frage ich mich was fuer meinen Übertakteten Venice der beste Luftkühler zur Zeit ist und der auch auf einen K8N Neo2 passt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)


Empfehlen würde ich dir einen Thermalright XP90 oder 120, desweiteren den Zalman CNPS-7700CU sowie den AeroCool GT-1000. Die kühlen ziemlich gut und brauchen dabei nicht einmal sonderlich stark Lüfter. Boxed-Kühler und die Arctic-Cooling Teile würde ich lieber links liegen lassen. Wenn man die CPU auslastet, werden diese mir -zu- laut. Da muß das fehlende Material oder die schlechte Konstruktion halt ein schnelldrehender Lüfter wettmachen. :)

-error-
2005-07-25, 13:43:45
Noiseblocker Cool Scraper SX1

Oder Thermaltake Sonic Tower (Lüftersandwitch)

Letzterer hat das beste P/L-Verhältnis.