PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xine???


Unregistered
2002-06-19, 22:26:32
aktuelle Xine-Version öffnet keine DVD's! Wer kann helfen? Installation ist nach download der aktuellen i686-Version über http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/~jcm/skyblade/ über den dort angegebenen Installationsbefehl erfolgt!

Unregistered
2002-06-19, 23:17:23
Ergänze vorstehende Angaben noch: Wenn ich unter Xine eine DVD starten will, kommt in der console folgende Meldung:

input_file: get optional data, type 00000003, sub (nil)
video_out: xine open xine-ui version 0.9.10, start pos = 46372, start time = 0 (sec)
xine: cannot find input plugin for this MRL

Diese Meldung wird viermal wiederholt! Das war's. Xine-ui version 0.9.10 ist jedoch installiert!

Unregistered
2002-06-21, 10:28:05
Na Leute! Bis jetzt aber dünne Reaktion. Vielleicht findet sich noch jemand, der einem helfen kann?

BoRaaS
2002-06-21, 11:00:11
sorry, kann ich dir nix zu sagen, denke die meisten benutzen aber auch mplayer. Ist leider nur ein schwacher Trost, aber evt. überlegst du es dir ja mal und steigst auf mplayer um.
evt. hilft dir ja www.linuxforen.de weiter
Greets BoRaaS

ActionNews
2002-07-13, 11:59:50
Du musst bevor du Xine installierst libdvdcss und libdvdread installieren, dann XIne und zum schluss noch das passende DVD-Plugin wie DVDNav oder D5D! DIe Pakete gibt's bei www.freshmeat.net !

CU ActionNews