PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streetparade - Zürich


M@tes
2005-07-24, 23:05:15
Hab vorhin mit nem Freund von mir drüber geredet.
Ganz mein Sound ists nich, aber ich glaub ich gehe dennoch am 13.August dahin. War letztes Jahr da und mir hat das Feeling eigentlich ganz gut gefallen.
Wer kommt sonst noch?

PS: http://www.streetparade.ch

(del)
2005-07-24, 23:17:42
Nö, die einzige Parade die lohnenswert wäre, gibts nicht mehr.

Und auch die hat extrem nachgelassen in den letzten 3 Jahren vor dem Verfall...

eraser-x
2005-07-24, 23:21:03
da ich nich mehr nach berlin kann bzw die veranstalltung ja kaputt gemacht wurde

bleibt mir ja nur noch zurich über mal schauen ob sich das hält oder ob es dort auch alles so endet wie in deutschland

auf jedenfall ist das wochenende sicher nich langweilig dort

mfg

patermatrix
2005-07-25, 01:01:33
Ich wohne ~150m vom See weg, werde also sicherlich mal beim Umzug vorbeischauen.

Allerdings mag ich die anschliessenden Parties lieber als den eigentlichen Umzug.

M@tes
2005-07-25, 01:03:10
Allerdings mag ich die anschliessenden Parties lieber als den eigentlichen Umzug.
Stimmt. Mainstation war genial letztes Jahr, allein schon die akkustik! :eek:

GloomY
2005-07-25, 02:34:17
Joah, nachdem die Energy Party dieses Jahr zum Glück wieder im (frisch gebauten) Hallenstadion stattfindet und dort das Lineup (Tiesto, Armin, PvD, Yoji Biomehanika uvm.) mir auch recht gut gefällt, werde ich auf jeden Fall wieder nach Zürich kommen.

Die Street Parade davor ist ganz nett und als Einstimmung auf das große Event abends gut geeignet ;)
Nö, die einzige Parade die lohnenswert wäre, gibts nicht mehr.

Und auch die hat extrem nachgelassen in den letzten 3 Jahren vor dem Verfall...Warst du denn schon mal in Zürich? Oder woher nimmst du diese Erkenntnis? :)

(del)
2005-07-25, 03:59:49
Joah, nachdem die Energy Party dieses Jahr zum Glück wieder im (frisch gebauten) Hallenstadion stattfindet und dort das Lineup (Tiesto, Armin, PvD, Yoji Biomehanika uvm.) mir auch recht gut gefällt, werde ich auf jeden Fall wieder nach Zürich kommen.

Die Street Parade davor ist ganz nett und als Einstimmung auf das große Event abends gut geeignet ;)
Warst du denn schon mal in Zürich? Oder woher nimmst du diese Erkenntnis? :)
Die Location finde ich in Berlin etwas besser. Auch vom Lineup war mir die LP immer etwas lieber als die Street Parade.
Aber so langsam hab ich immer weniger für solche Veranstaltungen übrig.

patrese993
2005-07-25, 11:38:41
StreetParade is einfach geil, die Location ist imo deutlich besser als Berlin, allein schon durch den See.

Abgesehen davon:
Antoine Rulez!

GloomY
2005-07-25, 19:57:39
Die Location finde ich in Berlin etwas besser. Auch vom Lineup war mir die LP immer etwas lieber als die Street Parade.
Aber so langsam hab ich immer weniger für solche Veranstaltungen übrig.Das beantwortet nicht meine Frage, ob du schon mal dort warst ;)
StreetParade is einfach geil, die Location ist imo deutlich besser als Berlin, allein schon durch den See.Jup, gerade wenn's warm ist, kann man einfach mal eben in den See hüpfen. Das ist einfach genial :)

(del)
2005-07-26, 01:04:24
Das beantwortet nicht meine Frage, ob du schon mal dort warst ;)
Aso wars gemeint. Ne, ich war noch nicht dort aber von Bildern die ich gesehen habe sagt mir das Ganze nicht so zu. Ich mag halt mehr so das Zeremonielle (Berlin). Nach dem zu urteilen was ich auf Fotos gesehen hab, ist das da unten nur ein Umzug mit Techno-Beilage. =)

Spasstiger
2005-07-26, 01:53:12
Ich war letztes Jahr dort, die Atmosphäre war echt einmalig. Dazu bombiges Wetter und ein See direkt an der Umzugsstrecke (Baden war darin zwar verboten, aber an einer Stelle haben sie Wasser aus dem See rausgepumpt und in die Menge geschossen). Nach der Parade war in der Stadt alle 100m irgendwo ne kleine Party, wo z.b. Cafes oder andere Geschäfte Boxen aufgestellt haben und Mukke laufen ließen. Es gab auch noch ein paar offizielle Open-Air-Parties. Und natürlich gabs noch die ganzen Aftershow-Parties in den großen Discotheken. Am Bahnhof war auch derbe was los, für meinen Geschmack zu viel Gedränge. Außerdem wars drinnen zu heiß.

patrese993
2005-07-26, 11:43:14
so richtig böse wirds erst morgens in der Mainstation, da liegen dann überall 20cm hoch Flaschen und man muß sich erstmal ne kleine Fläche freiräumen, aber macht einfach Laune, nur megagutdraufLeutz :biggrin:

GloomY
2005-07-29, 18:17:36
Nach der Parade war in der Stadt alle 100m irgendwo ne kleine Party, wo z.b. Cafes oder andere Geschäfte Boxen aufgestellt haben und Mukke laufen ließen.Nicht nur danach, auch schon davor. Wenn man z.B. vom Banhof zum Bürkliplatz läuft (so wie ich es immer mache) und dabei nicht umbedingt die großen Straßen nimmt sondern durch die kleinen Gassen läuft, dann kann man dort an jeder Ecke kleine Boxentürme mit DJs sehen. Die Athmosphäre ist einfach genial. :)


btw: Geht denn noch jemand aus dem 3DC Forum zur Energy-Party?

Jacek_K
2005-07-29, 18:40:28
mucke gleiche wie be loveparade und konsorten ? wenn ja ist es mir zu mainstream...würde es vorziehen wenn die mal nen grösseres spektrum an styles hätten...speedcore und co ^^

da bleibt dann halt nur auf partys in holland zu gehen oder fuckparade.

GloomY
2005-08-02, 12:19:19
Nö, auf der Streetparade selbst gibt es imho keine Hakke (zum Glück ;)).

Vielleicht interessiert dich aber das Lineup der Energy auf dem Hakke-Floor: Neophyte, Rob Gee, Scott Brown, Randy, Rotterdam Terror Core und noch ein paar andere.