PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 5,094 extrem lange startzeit


Hakim
2005-07-25, 00:20:33
Hallo irgendwie läuft bei mir die letzte version überhaupt nicht rund! Starten dauert rund 20-30 sek. Kann mir bitte jemand die 5,08 version senden? Oder zumindest einen link durchgeben wo man die alte version ziehen kann?
Hakims@gmx.net

Oblivion
2005-07-25, 00:26:51
Bitteschön (http://www.dachboden-wg.de/dlm/download.php?id=76)

Hakim
2005-07-25, 00:31:06
Bitteschön (http://www.dachboden-wg.de/dlm/download.php?id=76)

Vielen Vielen Dank..aber daran lags voll net!! VERDAMMT. Werde mal alles durchgehen müssen

Oblivion
2005-07-25, 00:32:27
Vielen Vielen Dank..aber daran lags voll net!! VERDAMMT. Werde mal alles durchgehen müssen

Hab ich ma fast gedacht dass es das nicht war ;)

brauchen andere Sachen auch länger?

Hakim
2005-07-25, 00:37:00
Hab ich ma fast gedacht dass es das nicht war ;)

brauchen andere Sachen auch länger?

Nein es ist nur winamp das so lang braucht...es hängt irngendwie so 30 sek. bist es kommt. Ich hab vorher einige codecs installiert, kann es daran liegen. Ich krieg noch einen Affen

Oblivion
2005-07-25, 00:39:06
Nein es ist nur winamp das so lang braucht...es hängt irngendwie so 30 sek. bist es kommt. Ich hab vorher einige codecs installiert, kann es daran liegen. Ich krieg noch einen Affen

Hast du ein aufweniges Theme?

Hakim
2005-07-25, 00:42:44
Hast du ein aufweniges Theme?

Nein ein normales...es muss am Tsunami_Filter_Pack liegen WMP braucht auch länger und vor allem fragt der bei mpeg womit es gestartet werden soll. Würde eine Deinstalltion das prob beheben?

Hakim
2005-07-25, 03:52:47
Ich hab jetzt sogar windows neu installiert und alles geht bis ich wieder winamp installierte....wieder 30 sek. lang. Egal welche version ich draufmache 5.08 oder 5.094! Gestern gings noch einwandfrei. Hat niemand eine Idee :confused: ich bin noch am Verzweifeln. :mad:

Hakim
2005-07-25, 04:29:57
ok hat sich teilweise erledigt. Ich nehme bei der installation nur die lite packung und setze nur noch bei modern skin und video play den haken. Danach gehts wieder normal! oh man 4:30 Uhr....ich geh pennen

Oblivion
2005-07-25, 10:17:45
ok hat sich teilweise erledigt. Ich nehme bei der installation nur die lite packung und setze nur noch bei modern skin und video play den haken. Danach gehts wieder normal! oh man 4:30 Uhr....ich geh pennen

Komisch :confused:

mit nur der lite packung wars noch immer langsam?

Gast
2005-07-25, 13:32:02
Schau dir doch mal diesen Thread an, da ist das gleiche Problem und eine Lösung beschrieben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3133738#post3133738