PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnaros Hammer


Annator
2005-07-25, 00:57:14
Ein Allianzler auf Destromath hat um 0 Uhr den Hammer geschmiedet.

Milo Paladin. :D

http://www.skorro.de/wow/hammer2.jpg

Kamikaze
2005-07-25, 00:59:07
oh man, was sind demons bitte für lucker, die killen 1 oder 2x ragnaros und schon dropped das teil für sulfuras :|

naja gz :D

Annator
2005-07-25, 01:11:24
1x :)

Kamikaze
2005-07-25, 01:16:52
man beachte chatlog und die situation, fayth hat milo in einem duell besiegt ;D

Börk
2005-07-25, 01:44:00
imho Verschwendung an nem Pala.
Nen Pala soll eh fast nur heilen, Schaden macht der so oder so net...

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-07-25, 01:56:17
ist das ding jetzt eigentlich serverweit einzigartig oder nicht?

an einem pala is der ja wirklich ein verbrechen. :D

es gibt viele andere, die das teil weit mehr verdient hätten. sogar auf allieseite.

Annator
2005-07-25, 02:14:53
Tja wer Punkte hat darf sie setzen. :) Nur weil er nen Pala ist muss ihm ja nicht umbedingt das Recht auf das Teil genommen werden.

Kamikaze
2005-07-25, 02:26:29
ich frag mich eh, warum nen pala nie ähnliches crit equip wie nen warrior anzieht, gut kann zwar schlechter heilen, aber der dmg output dürfte doch enorm steigen, vorallendingen mit so ner waffe...

naja ich glaub ich halt jetzt mal verstärkt ausschau nach milo, damit er mir mal eins mit dem teil überziehen kann, mal schaun wie das reinhaut :D

Gast
2005-07-25, 02:40:02
imho Verschwendung an nem Pala.
Nen Pala soll eh fast nur heilen, Schaden macht der so oder so net...

Gruß,
Nachtmahr
Du spielt nicht Ally, right? Sag mal einem Pala, daß er mit heilen soll. Was meinste, wie schnell der wieder die Gruppe verlässt...
Die meisten stehen viel lieber vorne beim Gegner und kloppen auf den ein. Daß sie keinen Schaden machen und die Aggro nicht halten können interessiert die nicht. Wenn es einen Wipe gibt, war halt der Healer unfähig...
Aber nun genug OT :)

Kamikaze
2005-07-25, 02:43:53
naja das is beim 60er durchschnitt so, aber in mc weiss jeder (ja, auch die palas) was sie zu tun haben, denn wenn sie sich nicht daran halten, fliegen sie raus, willigen ersatz gibts schliesslich genug... ;)

Tesseract
2005-07-25, 02:48:48
soweit ich das mitbekommen habe sind palas im high level content eh nur buffbots die den ganzen raid durchbuffen und wenn sie fertig sind wieder von vorne beginnen.

Kamikaze
2005-07-25, 03:07:25
soweit ich das mitbekommen habe sind palas im high level content eh nur buffbots die den ganzen raid durchbuffen und wenn sie fertig sind wieder von vorne beginnen.

ne, pullen können sie auch noch ganz gut ;D

Annator
2005-07-25, 03:16:30
können Paladine eigenlich auch rezzen? So wie Shamanen?

Tesseract
2005-07-25, 03:20:00
können Paladine eigenlich auch rezzen? So wie Shamanen?

ja.

ne, pullen können sie auch noch ganz gut ;D
bodypullen vielleicht :D

MadManiac
2005-07-25, 05:09:44
Ich als Hordler bin nur froh das ein Pala das Teil bekommen hat.
In Händen eines fähigen Kriegers währs anders, aber so.
Milo macht ja eh nix in den BGs auser Schild, Weihe und dann läuft er.


Gruss M

Gast
2005-07-25, 08:07:35
Naja, ich hätte sie eher einem Hordler wie Mayhem gegönnt, da er sowieso der stärkste PVPler auf Destromath ist. *rolleyes* ^^

Bandit_SlySnake
2005-07-25, 08:36:07
Nette Waffe, aber für mich als HordeWarrior eher nicht.

Ich habe im BattleStance ein Schwert und einen Dagger, im DefenceStance das Schwert mit nem Schild und im Berserker eine 2-Hand Axt.

Jeweils:

Trash Blade: http://www.thottbot.com/?i=38570
Dire Nail: http://www.thottbot.com/?i=38232
Crest of Supremacy: http://www.thottbot.com/?i=5272
The Nickler: http://www.thottbot.com/?i=15351 Nettes Aussehen, wie ein Rasierer :biggrin:


Bin damit extrem zufrieden und brauche auch keine andere Waffe.

Bisher habe ich damit schon alle, auch Palas, im PvP vermöbeln können.

-Sly

flagg@3D
2005-07-25, 08:37:52
Ich freu mich, dass das Teil ein Pala hat und was andere über den Char denken ist mir sowas von Wurst. Ein Pala der seine Rolle in der Gruppe kennt, kann mehr als nur durchbuffen.

Go Pala go

Und nem Hordler gönn ich nicht mal das schwarze unter meinen Fingernägel ;)

@Gast:
zu:
Du spielt nicht Ally, right? Sag mal einem Pala, daß er mit heilen soll. Was meinste, wie schnell der wieder die Gruppe verlässt...

Schwätzer, evtl. sind das Palas die im 40-50er LV-Bereich sind, wenn ein 60er so drauf ist, ist er ein sehr einsamer Pala.

fizzo
2005-07-25, 08:51:16
soweit ich das mitbekommen habe sind palas im high level content eh nur buffbots die den ganzen raid durchbuffen und wenn sie fertig sind wieder von vorne beginnen.

das stimmt...aber nicht nur! weiters heilen sie die gruppen wenn die priest/druiden den mt heilen muessen. wir haben bei unseren bossfights immer 1/2 palas ausser kampf, sodass sie gefallene waerden dessen rezzen koennen....sehr hilfreich bei shazzrah;)

des offteren haben sie den mt in brenzlichen situationen durch "handauflegen" gerettet und goettliches eingreifen ist auch immer wieder hilfreich, sollte mal kein ss zu verfuegung stehen:)

so bloed es auch kling, bei garr haben wir schon oeffter 1/2 palas adds tanken lassen, sollte krieger/hexenmeister mangel sein hat auch immer gut geklappt.

das wichtigste beim pala ist jedoch der skill....wenn jemand diesen gut beherscht ist ein pala sehr, sehr hilfreich im raid!

@ topic:

jedoch wuede ich den hammer auch keinen pala in die hand druecken. bei uns haben die palas in mc immer items mit int/will sowie +heilung an.....

edit: bei uns auf "frostmourne" wurde bei einen krieger vom "dfB" der hammer schon gestern abend gesehen...auch allyseite:D

Börk
2005-07-25, 10:15:03
das stimmt...aber nicht nur! weiters heilen sie die gruppen wenn die priest/druiden den mt heilen muessen. wir haben bei unseren bossfights immer 1/2 palas ausser kampf, sodass sie gefallene waerden dessen rezzen koennen....sehr hilfreich bei shazzrah;)

des offteren haben sie den mt in brenzlichen situationen durch "handauflegen" gerettet und goettliches eingreifen ist auch immer wieder hilfreich, sollte mal kein ss zu verfuegung stehen:)

so bloed es auch kling, bei garr haben wir schon oeffter 1/2 palas adds tanken lassen, sollte krieger/hexenmeister mangel sein hat auch immer gut geklappt.

das wichtigste beim pala ist jedoch der skill....wenn jemand diesen gut beherscht ist ein pala sehr, sehr hilfreich im raid!

@ topic:

jedoch wuede ich den hammer auch keinen pala in die hand druecken. bei uns haben die palas in mc immer items mit int/will sowie +heilung an.....

edit: bei uns auf "frostmourne" wurde bei einen krieger vom "dfB" der hammer schon gestern abend gesehen...auch allyseite:D

Genau das ist der Punkt. Ein Pala braucht den Hammer bestenfalls für PvP und da ist der beste PvE Hammer einfach eine verschwendung.
Das Ding gehört in die Hände eines MS Kriegers fertig ab.
Niemand anderes kann derart viel Schaden aus einer 2h-Waffe rausholen.
Für nen Pala wäre für PvE sogar ne billige grüne waffe mit int und sta besser...

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-07-25, 10:20:49
naja gut, wenn ich die chance hätte den hammer zu bekommen, dann würd ich dafür auch alles an punkte geben was ich hätte, auch wenn ich pala wäre...

[dzp]Viper
2005-07-25, 10:22:35
Hm wenn Krieger dabei sind, die den Hammer eher brachen als ein pala, dann würde ich als Pala dafür nicht mitbieten.

Den Hammer haben zu wollen nur aus dem "Den brauch ich in meiner Sammlung"-Willen finde ich schon ziemlich arm... außer es will ihn niemand von den Kriegern

Börk
2005-07-25, 10:23:36
kk, dann biete ich als Warlock auch mal drauf :)
Ist ja schliesslich legendary :D
Naja ist genauso ne Diskussion, wie der Hunter der bei uns das legendary Schwert abgestaubt hat, weil er einfach nen legendary wollte, da hab ich auhc das kotzen gekriegt...
Naja hoffentlich schnappt Conch ihm die Crown of Destruction weg, muahahah

Gruß,
Nachtmahr

Quantar
2005-07-25, 11:12:12
Boa, das Teil mit nem Crit WF Procc von nem Shamy :biggrin:
Caster liegt nach dem ersten Procc und Schurken nach dem zweiten ;D

Kamikaze
2005-07-25, 11:25:23
ich würd auch gern mal sehen wie das teil an nem taure ausschaut, leider bisher immer nur ally pics gesehen :|

flagg@3D
2005-07-25, 12:05:39
ich würd auch gern mal sehen wie das teil an nem taure ausschaut, leider bisher immer nur ally pics gesehen :|

...die aber sehr ästhetisch sind :biggrin:

Hat sich eigentlich jemand (ein Warrior) bei der Guilde beschwert, oder warum führen wir die Diskussion???

iceQ
2005-07-25, 12:31:45
Naja, ich hätte sie eher einem Hordler wie Mayhem gegönnt, da er sowieso der stärkste PVPler auf Destromath ist. *rolleyes* ^^
Mayhem im 3dc ? ;(

btw. Milo ist ein nappel :| und Mirai sieht aus wie Tainoaure :ucatch:

- lazy :O

Konami
2005-07-25, 13:38:37
Mayhem im 3dc ? ;(

btw. Milo ist ein nappel :| und Mirai sieht aus wie Tainoaure :ucatch:

- lazy :O
Mayhem als Ingamenick. Ist wohl nicht der gleiche, oder? ^^

@Topic: Milo will ich jetzt mal begegnen -- wär sicher lustig, ihn mit dem fetten Hammer shielden und abhauen zu sehen. X-D

J@NuS
2005-07-25, 13:50:04
LoL - ich denke, dass der "arme" Kerl sich mit dem Hammer nicht mehr vors Auktionshaus trauen kann. Er bekommt doch jetzt von jedem ne Duell Anfrage.

Aber schick ist der Klopfer schon. Bin allerdings auch dafür, das Ding an nem Tauren zu sehen. Lustig wäre allerdings auch ein per Noggenfogger verkleinerter Gnom-Krieger! ;)

Gruss
Timo aka J@NuS

Annator
2005-07-25, 14:43:49
Der arme Kerl, den jetzt jeder kennt. :D

Birdman
2005-07-25, 15:20:37
...Gnom-Krieger! ;)

K.a. wieso Blizzard den Gnomen überhaupt diese Klasse zugestanden hat...
Aus einem Grasnarbenhüpfer wird nun mal einfach nie ein Panzer, egal wie viel Rüstung der anzieht ;)

Mark3Dfx
2005-07-25, 16:00:40
Was fürn armes rumgewhine neidischer, kleiner Jungs. :D

Ghost666Ghost
2005-07-25, 17:23:47
Was fürn armes rumgewhine neidischer, kleiner Jungs. :D
Neidisch bin ich auch, da kannste Gift drauf nehmen =) Vorallem wenn ich den Kerl auf dem Server dann immer sehe (bin selber allie @ Destromath) ;D

Adam D.
2005-07-25, 17:28:01
Nettes Teil, keine Frage. Damit kannste schon ordentlich was kaputt kloppen.

Gast
2005-07-25, 20:05:04
Ein Pala hat viel zuwenig DMG-Output also gönne ich ihm das net. ^^ Hätten die Demons das bloß Hatschipu gegeben, der hätte wenigstens noch was gerissen. ^^

SergioDeRio
2005-07-25, 20:17:05
wie schon gesagt wurde ist der hammer reine verschwendung bei jedem pala , hab gehört moli macht gerade mal 400 schaden pro hit (non crit) und das schaffe ich als def krieger mit einer 1 hand waffe auch und die ist dann auch noch schneller :P

Mark3Dfx
2005-07-25, 20:53:27
Käse zum whine? :D

Exxtreme
2005-07-25, 21:28:02
Hmmm, ich denke, ich würde das Ding entzaubern oder so. X-D


*duckundwegrenn*

flagg@3D
2005-07-25, 22:42:35
wie schon gesagt wurde ist der hammer reine verschwendung bei jedem pala , hab gehört moli macht gerade mal 400 schaden pro hit (non crit) und das schaffe ich als def krieger mit einer 1 hand waffe auch und die ist dann auch noch schneller :P

Schneller ist aber für nen Pala mit Siegel des Befehls aber nicht gut und JA der Pala lebt von seinen Crits.
Gibt es jetzt irgendwie ne Andeutung, dass sich einer beschwert hat, der beim Drop dabei war, wenn ja dann bitte mal konkreter werden.

Ansonsten: Der Hammer ist der Hammer :eek:

Kakarot
2005-07-26, 02:24:48
Hmmm, ich denke, ich würde das Ding entzaubern oder so. X-D


*duckundwegrenn*
Man kann legendary Items nicht disenchanten.

Der Hammer sieht auf dem Papier besser aus, als er es ingame wirklich ist, oder besser gesagt, als er es in den Händen eines Paladins ist.
Wie auch immer, ich freue mich für Milo, dass er das Ding bekommen hat.

Tesseract
2005-07-26, 02:31:01
Was fürn armes rumgewhine neidischer, kleiner Jungs. :D

auf was sollte ich neidisch sein? kann das ding eh nicht tragen. :D
aber ich hätte es an einem rasi oder an einem eli oder an zig anderen noch 1000 mal lieber gesehen als an so einem bescheuerten paladin.
und selbst auf der allyseite hätte ich es lieber zB an einem lost templar als an einem demon gesehen weil die einfach ein haufen assozialer sind.

flagg@3D
2005-07-26, 07:48:04
auf was sollte ich neidisch sein? kann das ding eh nicht tragen. :D
aber ich hätte es an einem rasi oder an einem eli oder an zig anderen noch 1000 mal lieber gesehen als an so einem bescheuerten paladin.
und selbst auf der allyseite hätte ich es lieber zB an einem lost templar als an einem demon gesehen weil die einfach ein haufen assozialer sind.

Bescheuerter Paladin ??? Geh Du mal vom Gas runter, und dein Guildengewäsch interessiert nicht wirklich :|

[dzp]Viper
2005-07-26, 08:23:26
Also der Hammer an sich ist nicht gedroppt sondern nur das Rezept dafür.

Da Milo schmied ist, konnte er diesen dann schmieden!

Für mich stellt sich jetzt aber die Frage, kann er ihn nochmal schmieden oder is das Rezept nach einmal Schmieden wieder verschwunden? :|


P.S. Gestern hatten ich mein besten BG überhaupt! Haben in Alterac Vally eigentlich schon verloren, aber dann sind wir mit einer 8er Truppe los und haben die Friedhöfe eingenommen.
Bis zum Stonehard-Friedhof haben wir es geschafft aber dann gings nicht weiter.
Wir haben dann diesen Friedhof gehalten und es wurden immer mehr allies. Und alle waren von "Demons" :D
Milo war auch dabei und die haben dann zu ca. 12-15 versucht den Friedhof wieder einzunehmen... über 2 Stunden lang X-D.
Für ihr Pech haben sie es nie geschafft.
Leider haben die Trottel in der Burg unten es nicht geschafft den Frostwolf Friedhof einzunehmen - somit haben wir letzten endes doch verloren.
Aber es war den Spass wert - die Demons haben sich an uns die Zähne ausgebissen :D :D :D

P.S.S. Milo ist bestimmt 100mal gestorben - immer wenn er in Sichtweite war, sind wir alle drauf... dem hats bestimmt keinen Spass mehr gemacht :D

Kamikaze
2005-07-26, 09:54:14
Viper']Für mich stellt sich jetzt aber die Frage, kann er ihn nochmal schmieden oder is das Rezept nach einmal Schmieden wieder verschwunden? :|


das epic sulfuron hammer kann man schmieden wenn man hohe reputation bei der thorium brotherhood hat, dann braucht man nur noch das eye of sulfuras, ca 4% dropchance bei ragnaros, kombiniert das mit dem vorher erstellten sulfuron hammer, und voila, fertig ist sulfuras, hand of ragnaros ;)

[dzp]Viper
2005-07-26, 10:00:31
das epic sulfuron hammer kann man schmieden wenn man hohe reputation bei der thorium brotherhood hat, dann braucht man nur noch das eye of sulfuras, ca 4% dropchance bei ragnaros, kombiniert das mit dem vorher erstellten sulfuron hammer, und voila, fertig ist sulfuras, hand of ragnaros ;)

hm also können rein theoretisch alle mit dem legendary-item rumrenn? Wie blöde :| (hm oder doch gut?!?!?! :ugly: )

fizzo
2005-07-26, 10:17:16
Viper']hm also können rein theoretisch alle mit dem legendary-item rumrenn? Wie blöde :| (hm oder doch gut?!?!?! :ugly: )

wird beim aufheben gebunden.....

[dzp]Viper
2005-07-26, 10:21:21
wird beim aufheben gebunden.....

Ah und jetzt? :uconf2:

P2oldi
2005-07-26, 10:26:46
boe = kannst halt bloß für Dich selbst schmieden... und net verkaufen.

Sprich nur die Leute, die hohe Rep bei Thorium haben, in einer Gilde sind die Raggy häufiger mal macht, dann auch noch Glück hat das Auge zu bekommen, und nen hohen Schmiedskill haben... denke mal das schränkt dann doch schon was ein ;)

[dzp]Viper
2005-07-26, 10:42:36
boe = kannst halt bloß für Dich selbst schmieden... und net verkaufen.

Sprich nur die Leute, die hohe Rep bei Thorium haben, in einer Gilde sind die Raggy häufiger mal macht, dann auch noch Glück hat das Auge zu bekommen, und nen hohen Schmiedskill haben... denke mal das schränkt dann doch schon was ein ;)

also kann ihn theoretisch doch jeder haben ;) (theoretisch)

P2oldi
2005-07-26, 10:48:03
wenn Du es so sehen willst, ja ^^

Tesseract
2005-07-26, 14:36:34
Guildengewäsch

gildengewäsch? die beiden sind nicht in meiner gilde falls du das meinst.
ich hätte auch genausogut almi und woktal schreiben können, (wieder komplett andere gilde) allerdings hat woktal eh schon bonereavers und almi is nicht so an 2h interessiert denk ich mal.
aber ich weiß wieviel fleiß sie in das spiel stecken und deshalb gönne ich es ihnen einfach mehr als anderen, die einfach nur luck haben.

ein paladin mit dem teil ist wie ein hunter mit brut blade oder ein warrior mit crown of destruction, natürlich "brauchen" sie es aber es ist imho trotzdem in den falschen händen.

aber wenn das ding am server mehrfach existieren kann, erübrigt sich die ganze diskussion ja eh.

boe = kannst halt bloß für Dich selbst schmieden... und net verkaufen.

bind on equip kann man sehr wohl weitergeben

flagg@3D
2005-07-26, 14:57:52
gildengewäsch? die beiden sind nicht in meiner gilde falls du das meinst.
ich hätte auch genausogut almi und woktal schreiben können, (wieder komplett andere gilde) allerdings hat woktal eh schon bonereavers und almi is nicht so an 2h interessiert denk ich mal.
aber ich weiß wieviel fleiß sie in das spiel stecken und deshalb gönne ich es ihnen einfach mehr als anderen, die einfach nur luck haben.


bind on equip kann man sehr wohl weitergeben

Luck gehört dazu, mich nervt nur dieses ewige dreiste rumgetrampel auf dem Pala-Char.
Mit Guildengewäsch meinte ich "aber ich hätte es an einem rasi oder an einem eli oder an zig anderen noch 1000 mal lieber gesehen als an " --> Die kenn ich net mal, bin auch nicht auf dem Server, also wayne .... !

zu:
aber ich weiß wieviel fleiß sie in das spiel stecken und deshalb gönne ich es ihnen einfach mehr als anderen, die einfach nur luck haben.

Nee, seh ich ganz anders, ich würde es jemand mit RL gönnen, der eine Instanz wie MC trotz anderer Verpflichtungen noch gebacken bekommt und nicht Leuten die täglich in ne End-Instanze gehen.
Letztendlich gibt es halt ne gewisse Drop-Chance und wenn einer mal Glück hat, dann ein fettes GRATZ :biggrin:

Aber nix für ungut@Tesseract ;D

Kamikaze
2005-07-26, 15:22:05
ein warrior mit crown of destruction

gixx mit seinem heiligenschein :D

P2oldi
2005-07-26, 16:30:33
bind on equip kann man sehr wohl weitergeben

oops, tippfehler ^^ meine natürlich boP sonst wäre das ja sinnlos...

Tesseract
2005-07-26, 17:06:46
--> Die kenn ich net mal, bin auch nicht auf dem Server, also wayne .... !

warum schreibst du dann überhaupt in den thread rein wenn du keine ahnung hast worum es geht und keinen der leute kennst? :|

Nee, seh ich ganz anders, ich würde es jemand mit RL gönnen, der eine Instanz wie MC trotz anderer Verpflichtungen noch gebacken bekommt und nicht Leuten die täglich in ne End-Instanze gehen.

dann hoffe ich für dich, dass du mal in so eine situation kommst.

gixx mit seinem heiligenschein :D

der hat die auch? lol ;D


oops, tippfehler ^^ meine natürlich boP sonst wäre das ja sinnlos...

laut thottbot ist es aber boe

fizzo
2005-07-26, 17:38:25
laut thottbot ist es aber boe

bild erste seite von diesem thread.....und ich bleibe dabei, nicht jeder kann mit diesem legendary-item herumrennen:usad:

Tesseract
2005-07-26, 18:01:11
bild erste seite von diesem thread.....

du brauchst das blacksmithing teil "Sulfuron Hammer", das boe ist und das "Eye of Sulfuras", das zwar bop ist, aber eigentlich nichts mit blacksmithing zutun hat. der fertige Sulfuras ist dann natürlich ebenfalls bop.

ergo müsste auch jeder nicht-BS an den hammer kommen können.

Börk
2005-07-26, 18:43:26
Desweiteren werden 10 Sulfuron ingots benötigt, die Golemagg zu einem recht neidrigen Prozentsatz droppt...

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2005-07-26, 19:13:40
Ich wollte nurmal anmerken, dass den Hammer kein Krieger der Gilde wollte deswegen an Milo ging, nur bevor hier noch mehr auf Leute gemotzt wird die ihr (fast) alle nicht kennt.....

<29> Mirai (26.07.2005 @ 11:13)
Jeder von uns Demons weiß das es für nen Warrior besser wäre.

Aber: Kein Warrior von uns wollte diesen Hammer, daher hat ihn ein Pala. Ob das nun dumm ist oder nicht, wir zwingen keinen zu seinem Glück.

nachzulesen auf inwow oder demons hp...

flagg@3D
2005-07-26, 19:28:17
warum schreibst du dann überhaupt in den thread rein wenn du keine ahnung hast worum es geht und keinen der leute kennst? :|


Ach stimmt ja, der Thread heisst ja "Ragnaros Hammer auf Server Destromath" , lol , DU hast es ja voll drauf :|

zu:
"dann hoffe ich für dich, dass du mal in so eine situation kommst."

Ich werd aus zeitgründen gewiss in diese Situation nicht kommen und außerdem habe ich Probleme in RL die mich bestimmt mehr ins schwitzen bringen, als ein virtueller Hammer, sorry.

Tesseract
2005-07-26, 19:50:38
Ach stimmt ja, der Thread heisst ja "Ragnaros Hammer auf Server Destromath" , lol , DU hast es ja voll drauf :|
hast du den thead überhaupt gelesen? in der tat geht es genau um diesen hammer am server destromath, um nichts anderes.


Ich werd aus zeitgründen gewiss in diese Situation nicht kommen und außerdem habe ich Probleme in RL die mich bestimmt mehr ins schwitzen bringen, als ein virtueller Hammer, sorry.

ich rede nicht über diese situation sondern generell. wenn du allerdings deine ethische einstellung immer deinem eigenen vorteil anpasst (da du ja scheinbar gelegenheitsspieler bist) bin ich nur froh, dass du diesbezüglich nichts zu entscheiden hast.
so wie es vielspieler in wow trifft, kann es dich genauso zB in der arbeitswelt treffen. und ich glaube nicht, dass du dann immer noch dieser meinung bist.

flagg@3D
2005-07-26, 20:27:51
hast du den thead überhaupt gelesen? in der tat geht es genau um diesen hammer am server destromath, um nichts anderes.




ich rede nicht über diese situation sondern generell. wenn du allerdings deine ethische einstellung immer deinem eigenen vorteil anpasst (da du ja scheinbar gelegenheitsspieler bist) bin ich nur froh, dass du diesbezüglich nichts zu entscheiden hast.
so wie es vielspieler in wow trifft, kann es dich genauso zB in der arbeitswelt treffen. und ich glaube nicht, dass du dann immer noch dieser meinung bist.

Es geht um den primär um den Hammer !

Und Gelegenheitspieler bin ich nicht, habe auch 36Tage Spielzeit auf dem Buckel , allerdings habe ich zu meinem Bedauern meistens nie länger als 2-4 Stunden am Stück ungestört Zeit, das reicht für ne fette Instanz nicht (leider).

Und woher Du das rausließt:
"wenn du allerdings deine ethische einstellung immer deinem eigenen vorteil anpasst" --> Finde ich nicht angemessen.

Ich würde vorschlagen, wir legen unser Scharmützel mal beiseite, interessiert hier glaube ich niemanden. Vllt. war ich wegen deines Pala-Spruch etwas zu angepisst, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.

Tesseract
2005-07-26, 20:52:09
Und woher Du das rausließt:
"wenn du allerdings deine ethische einstellung immer deinem eigenen vorteil anpasst" --> Finde ich nicht angemessen.

"Ich werd aus zeitgründen gewiss in diese Situation nicht kommen..."
als antwort auf
"dann hoffe ich für dich, dass du mal in so eine situation kommst."

hört sich für mich wie eine abkapselung an. ich hab bewusst "so eine" im sinne von "äquivalente" geschrieben und nicht genau diese situation.
vielleicht haben wir uns da missverstanden aber ich hätte trotzdem gerne eine stellungnahme wie du das ganze sehen würdest wenn du betröffen wärst und das ganze zB auf beruflicher ebene geschehen wäre.
diese antwort ist für mich nur ein ausweichen.

flagg@3D
2005-07-26, 23:06:07
"Ich werd aus zeitgründen gewiss in diese Situation nicht kommen..."
als antwort auf
"dann hoffe ich für dich, dass du mal in so eine situation kommst."

hört sich für mich wie eine abkapselung an. ich hab bewusst "so eine" im sinne von "äquivalente" geschrieben und nicht genau diese situation.
vielleicht haben wir uns da missverstanden aber ich hätte trotzdem gerne eine stellungnahme wie du das ganze sehen würdest wenn du betröffen wärst und das ganze zB auf beruflicher ebene geschehen wäre.
diese antwort ist für mich nur ein ausweichen.
"Ich werd aus zeitgründen gewiss in diese Situation nicht kommen..."
als antwort auf
"dann hoffe ich für dich, dass du mal in so eine situation kommst."

Ich dachte Du meinst genau diese Situation , dass ich zig Runs auf eine Instanz wie MC machen kann. Fraglich ist bei mir ob ich das überhaupt jemals machen kann, der Grund dafür ist halt die (garantiert) ungestörte Zeit am Stück. Ich habe die Nuance in deinem Satz wohl falsch verstanden.

.....aber ich hätte trotzdem gerne eine stellungnahme wie du das ganze sehen würdest wenn du betröffen wärst und das ganze zB auf beruflicher ebene geschehen wäre.
diese antwort ist für mich nur ein ausweichen.

Hmm, das fällt mir schwer, das auf meine berufliche Ebene zu lupfen, da Beruf für mich und meine Familie existenziell ist und ein Spiel halt nur Entertainment . Ok bei WoW mit dieser Playtime zieht das Argument nicht so gut. Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht genau über was ich schreiben soll, ich halte also mal fest, dass der Pala an sich nix schlimmes gemacht hat, bis jetzt steht hier jedenfalls nix. Es geht also darum, dass Player A sehr viel Zeit/Energie investiert hat und Player B weniger ? Player B hatte dann Riesenmassel und zieht sein Glückslos, Player A schaut in die Röhre.
Auf beruflicher Ebene würde mich das klar ankotzen, passiert aber täglich, dass ein paar paar wenigen die Sonne aus dem A.... scheint. Trotz allem muss ich an meine Leistung glauben und weiter machen, dem anderen sein Glück zu neiden, hilft ja nicht wirklich. Ich hoffe die Stellungnahme ist ausreichend und wir können das jetzt ruhen lassen.

....den Hammer fänd ich bei meinem Pala aber auch geil .... *DUCK UND WEG*

Kakarot
2005-07-27, 00:33:23
Milo "luckte" halt den Hammer, bzw. er bekam ihn, erfüllte alles Notwendige und läuft nun damit rum. Sehe ich nichts Verwerfliches dran, wenn ein anderer den Hammer hätte bekommen sollen, dann hätte ihn eben ein anderer bekommen, war aber nicht so.
Wem man nun was gönnt oder insbesondere wem man nun was nicht gönnt ist doch völlig irrelevant, genauso wie es völlig überflüssig ist, die Leistungen einzelner Spieler einzustufen.

Tesseract
2005-07-27, 04:29:25
Auf beruflicher Ebene würde mich das klar ankotzen
eben. warum dann nicht in dieser anderen situation?

ich halte also mal fest, dass der Pala an sich nix schlimmes gemacht hat, bis jetzt steht hier jedenfalls nix.
das hab ich auch nicht behauptet. ich glaub du hast mein anfangsstatement ziemlich überinterpretiert.
mit "bescheuerter paladin" hab ich eher die klasse paladin als den spieler gemeint weil die mit dem hammer einfach verhältnismäßig wenig anfangen kann.

flagg@3D
2005-07-27, 07:50:02
Ok, ok, aber mit "bescheuerter paladin" hast Du einen großen Spielraum zum interpretieren hingelegt, sehe ich jedenfalls so, evtl. weil ich einen Pala spiele ?

Zum oberen Punkt: Klar ist das nervig, wenn einer mehr Glück/Erfolg hat egal bei was, aber wie oben schon geschrieben ist der Unterschied doch gegeben:
Entertainment (virtueller Hammer) <-> berufliche Existenz.
Ich sag mal so, diese Woche standen 2 Palas vor dem AH mit diesem coolen Schädelflammenschild, da denk ich mir: GEIL, das hätt ich auch gern, solche Rotzer. Das ist aber mehr ein flüchtiger Gedanke im vorbeigehen, beschäftigt mich ungefähr eine Minute (evtl. länger wenn ich nachschaue wo das droppt), aber dann ist es auch wieder gut.

CaptainCarrot
2005-07-27, 10:14:21
Neid, Neid und nochmals der blanke Neid hier in jedem Heulpost.
Ihr seid doch die ersten Zurückgebliebenen die für den Hammer auch reales Geld bieten würdet nur um damit in einem Spiel rumprollen zu könne.
Würdet dann wahrscheinlich nur noch zwischen AH und Bank hin und her stolzieren da wegen prollen keine Zeit mehr zum spielen bleibt.
Ihr seid so lächerlich und kotzt mich an.

Gast
2005-07-27, 10:25:32
Neid, Neid und nochmals der blanke Neid hier in jedem Heulpost.
Ihr seid doch die ersten Zurückgebliebenen die für den Hammer auch reales Geld bieten würdet nur um damit in einem Spiel rumprollen zu könne.
Würdet dann wahrscheinlich nur noch zwischen AH und Bank hin und her stolzieren da wegen prollen keine Zeit mehr zum spielen bleibt.
Ihr seid so lächerlich und kotzt mich an.
Ich denke es, CaptainCarrot schreibt es - toller Service. :)

Mark3Dfx
2005-07-27, 10:27:12
Sag ich doch die ganze Zeit. :D

iceQ
2005-07-27, 10:33:51
Mirai ist eindeutig der bessere Tank ;(

und Conch läuft auch mit der crown of destruction run :|

Gast
2005-07-27, 11:31:58
.


Hmm, hallo Milo?

;)

Muselbert
2005-07-27, 11:52:40
Mirai ist eindeutig der bessere Tank ;(

und Conch läuft auch mit der crown of destruction run :|

Aber nur im PvP ;)

iceQ
2005-07-27, 13:55:10
Aber nur im PvP ;)
das sollte wohl klar sein ;(

Börk
2005-07-27, 16:39:46
das sollte wohl klar sein ;(
Und heute war er noch gar nciht online :O
Conchulio was ist los mit dir???

Gruß,
Nachtmahr

iceQ
2005-07-27, 19:53:50
Und heute war er noch gar nciht online :O
Conchulio was ist los mit dir???

Gruß,
Nachtmahr
Ich dachte schon er wurde vergewaltigt und in einer Tonne vergraben aber er kam ja doch noch online ;( ²

Gulu-Gulu
2005-07-28, 16:22:27
Ich finds nice, daß der Hammer gebaut wurde. Sieht FETT aus.

ot. wie kommt man eigentlich darauf zu sagen, der und der ist der "beste" Tank, etc.?
Überhaupt ist WoW absolut kein Spiel, mit dem man sich messen kann wie diverse Shooter. Die Items machen einfach jeden Skill zunichte. Ich hoffe, dass WoW nie was mit eSport zu tun haben wird. Wäre einfach nur lächerlich.

Tesseract
2005-07-28, 17:20:15
wie kommt man eigentlich darauf zu sagen, der und der ist der "beste" Tank, etc.?
Überhaupt ist WoW absolut kein Spiel, mit dem man sich messen kann wie diverse Shooter. Die Items machen einfach jeden Skill zunichte.

es geht um weit mehr als nur items. gerade als priest hat man schon mit so vielen warriors zusammen gespielt um ein gespür dafür zu haben wer wie gut ist.
da stechen einige einfach raus, im positiven wie im negativen sinne.

unser MT hat beispielsweise viel dazu gelernt und ist in der zwischenzeit auch relativ gut geworden, aber zwischen ihm und einem rasi liegen einfach welten. und das war auch schon so als rasi noch nicht fast komplett episch war. es liegt also nicht nur an den items.

Gulu-Gulu
2005-07-28, 17:47:39
Nicht nur... denke ich auch.

Klar merkt man Unterschiede zwischen Spielern. Manchmal sogar sehr krasse. Aber, ich behaupte mal, wenn einer sehr gut spielt und ein anderer auch sehr gut spielt, dann ist es unmöglich zu sagen, der und der ist der bessere. Z.B. hab ich diverse Tanks in meiner Friendslist von denen ich nicht sagen kann wer der bessere ist. Spielen alle top. Da geh ich dann nach Sympathie ^^
Was ich damit sagen will, ist, dass die Bandbreite bei WoW zu gering ist.
z.B. denke ich seit langem, daß ich an meiner Spielweise (pve) nicht mehr viel verbessern kann. Liegt vielleicht daran, da mir die Klasse (Priest) recht gut liegt. Beim Schurken z.B. sehe ich skilltechnisch im Moment kein Ende...

Was vielleicht interessant werden könnte ist das Teamplay, da mehr Parameter hinzukommen.

Ach, das Itemsproblem, was ich sehe (Wettbewerbstechnisch), könnte man durch festgelegte Itempools verhindern.


Aber ok, ich habe ein wenig übertrieben. Klar gibt es Leute, da weiss man: Wenn ich die mitnehme ist alles kein Prob. Und halt Leute, da steht eine Inst schon mal auf der Kippe.
edit: deutlich: Es geht mir um die Spieler, die das Spiel "leben", im Sinne von aufsaugen. In diesem Bereich sind imo einfach keine Unterschiede mehr spürbar.

Tesseract
2005-07-28, 18:09:26
Aber, ich behaupte mal, wenn einer sehr gut spielt und ein anderer auch sehr gut spielt, dann ist es unmöglich zu sagen, der und der ist der bessere.

wenn mal was schief läuft trennt sich meist die spreu vom weizen. (zB nach schlechten pulls)

und der unterschied kann so groß sein, dass man im 5er etwas schafft, was in einer 15er gruppe in 9 von 10 fällen wipe ist - TS natürlich vorrausgesetzt.

Gulu-Gulu
2005-07-28, 18:49:42
Also als sehr guter Spieler, sag ich mal so, hat man solche Situationen schon oft erlebt und die Panik ist weg, so dass man entsprechend handeln kann.

Genauer: Typsche Skilleigenschaften sind imo bei WoW nicht so stark ausgeprägt. Wie : schnelligkeit, intuition

Stark ausgeprägt sind: Items (ok, vermeidbar), Wissen bzl. Spielwelt

Tesseract
2005-07-28, 19:15:38
Also als sehr guter Spieler, sag ich mal so, hat man solche Situationen schon oft erlebt und die Panik ist weg, so dass man entsprechend handeln kann.

es geht dabei wohl weniger um panik als um improvisation. und das ist bei vielen scheinbar ein problem und macht sich besonders is ganz kleinen und ganz großen gruppen bemerkbar.