PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturkompression unter Open GL mit dem Catalyst Treiber


Com1
2002-06-19, 22:57:17
Das gibts doch wirklich nicht! Das ist der erste Treiber, der einen Rückschritt bei Optionen mitbringt.

Ich hab wirklich alles versucht, auch über die Registry per Hand, aber ich bringe die Texturkompression unter Open GL nicht ans laufen.
Mit Texturkompression habe ich bei der Q3 Engine immerhin satte 40-50 fps mehr! Das fehlt seit dem catalyst.

Wenn ich das jetzt wirklich nicht hinkriege, wer der "Catalyst" dem 6071er weichen.

Wodde
2002-06-20, 01:46:31
Originally posted by Com1
Das gibts doch wirklich nicht! Das ist der erste Treiber, der einen Rückschritt bei Optionen mitbringt.

Ich hab wirklich alles versucht, auch über die Registry per Hand, aber ich bringe die Texturkompression unter Open GL nicht ans laufen.
Mit Texturkompression habe ich bei der Q3 Engine immerhin satte 40-50 fps mehr! Das fehlt seit dem catalyst.

Wenn ich das jetzt wirklich nicht hinkriege, wer der "Catalyst" dem 6071er weichen.


Bei mir funktioniert sie ohne Probleme.
Hast du sie in Quake 3 auch aktiviert ?


MfG Wodde

area2000
2002-06-20, 02:57:26
Die Kompression ist soweit ich weiss standardmäßig aktiviert, sollte also keine Probleme machen, ansonsten Treiber vernünftig deinstallieren und neu auspielen.

Com1
2002-06-20, 14:46:08
Natürlich ist sie in Quake 3 aktiviert.

Ich werd es jetzt noch einmal versuchen... neu zu installieren, aber selbst wenn es dann funktioniert ändert das nichts an der Tatsache, das man die Texturkompression nicht über den Treiber von Hand aktivieren kann.

Arcanoxer
2002-06-20, 21:55:57
Ich hatte mit der texturkompression auch keine probs. Sobald es "ingame" eingeschaltet wurde funzte es! Anders teste es mal mit Powerstrip ect.