PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Mediaplayer anpassen...


Gast
2005-07-25, 04:00:05
Hallo,

gibt es eine möglichkeit den neumodischen windows mediaplayer gescheit einzustellen das er wenigstens annähernd die funktionalität des alten bekommt?

In meinen fall geht es darum das egal wie ich einstelle das Playerfesnter sich nicht automatisch auf die größe des fideofiles scaliert... außerdem kann man irgendwei den firlafanz an den seiten nicht abstellen und hat somit immer diese inhaltslose playliste present.
Kaönnte man also das aussehen des players so reduzieren das es dem herkömmlichen gleicht?

achso... ich mein damit die WMP version 6.4 ;) als "alt" ...

ich mußt aber den neuen benutzen da es anscheinent unmöglich ist die neuen codecs des WMA, WMV Formates darin abzuspielen ... die neuen codecs lassen sich auch nicht intigrieren ...

mfg

patrese993
2005-07-25, 11:34:43
Hauptempfehlung: Media Player Classic verwenden ;)

Zweitempfehlung: Design "Corporate" verwenden

Gast
2005-07-26, 02:20:39
was ist das der classic ? ich hab ja noch den alten drauf aber wie gegsat der shcnallt das neue wmv nicht oder was weiß ich warum es da probleme gibt...

wie stellt man den 2. hinweis ein? ... im übrigen hab ich windows 2000 falls das was hilft ...

(del)
2005-07-26, 03:35:15
Der alte WMP 6.4 kann mit WMV8 oder 9 encodierte Videos nicht mehr abspielen.

Der Media Player Classic, auf den sich patrese993 bezogen hat, gibt es hier:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84358

Der Media Player Classic sieht dem Media Player 6.4 zum verwechseln ähnlich, bietet aber eine breitere Dateitypenunterstützung und mehr Optionen. Kann auch DVD's abspielen und mit den entsprechenden DS-Filtern auch die exotischsten Formate abspielen.

Kurzum: Mein Lieblings-Videoplayer

/Edit Rechtschreibung gefixt.

patrese993
2005-07-26, 11:32:49
Kurzum: Mein Lieblings-Videoplayer


meiner auch *g*