PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochschulranking - Link jemand?


new_vision
2005-07-25, 09:07:37
Frage siehe oben. Hierbei interessiere ich mich insbesondere für Vergleiche der naturwissenschaftlichen Fakultäten der deutschen Unis (Chemie, Biologie, Biochemie, Physik ...).
Die einzigen Links die ich von Google bekommen habe waren vom Spiegel und wollten bezahlt werden.

Hat jemand mal einen freien Link? Wäre super.


nv

radi
2005-07-25, 09:24:00
Gab mal ein kostenloses Ranking vom Stern aber das hab ich nicht mehr gefunden und kostet glaube ich auch!

Bei Physik kann ich dir sagen dass da die LMU München top ist, Saarbrücken war da auch sehr gut!

Gunaldo
2005-07-25, 11:25:03
das-ranking.de

new_vision
2005-07-25, 11:50:48
Vielen Dank! Das hilft mir schonmal etwas. Auch wenn bei manchen Fächern die Aussagekraft nicht so ganz doll ist.


nv