PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Excel datei konvertieren für eine ältere Version?


Com.Chakotey
2005-07-25, 11:03:35
Hab hier ne exel datei erstellt mit dem 2003er office...
Meine frage nun gibt es ein tool mit dem man die datei konvertieren kann so daß sie sich im office XP öffnen lässt...
Und zwar OHNE das 2003er...
Also einfach ein Tool das die datei konvertiert...ich hab zur zeit nicht die möglichkeit am 2003er zu arbeiten darum meine frage ob es so etwas gibt?

Berni
2005-07-25, 11:47:51
Einfach in Excel bei "Datei"- "Speichern unter" als Format "Microsoft Excel97-Excel 2003 & 5.0/95 Arbeitsmappe (*.xls)" wählen würd ich sagen. Wobei die Datei eigentlich unter Office XP auch so zu öffnen sein müsste! Hast du das überhaupt schonmal probiert?

Com.Chakotey
2005-07-25, 11:55:21
ok ;) doffheit *gg*

Es ging auch im XP *gg* das cd rom laufwerk hat gesponnen darum hab ich vorher schon mal angefragt obs überhaupt geht ;)

ABER THX ;)