PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle gamer: 650-mann-lan in unna


[Bi]n ein Hoeness
2001-07-10, 19:56:17
los leute, meldet euch alle bei der lan-party in unna vom 24.08.2001 um 19:00 Uhr bis 26.08.2001 ca. 15:00 Uhr an.
es soll eine 650 mann lan werden, aber bislang haben sich erst etwa 300 angemeldet
also, jeder der zeit und lust hat meldet sich sofort an, oder guckt wenigstens auf die homepage www.lan-team.com
und wenn ihr selber nicht könnt, dann erzählt es bitte weiter, es wäre echt schade, wenn diese lan nicht stattfinden würde
p.s. die lan ist erst ab 18, also werden keine kleinen pokemon-sammelnden kinder nerven
( tut mir für alle unter-18-jährigen hier im forum leid, weil ich von denen weiss, dass sie ein wenig mehr grütze im hirn haben, als ihre altersgenossen )

Dmitriy Popov
2001-07-12, 19:19:36
ich mach auch ma werbung
www.ju-hoechstadt.de
150 :-( mann llan aber noch 90 plätze frei...grml

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-18, 21:36:52
*threadnachobenschieb*
wichtig
wir brauchen public relation

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-31, 15:43:08
ähm, kurzer vorschlag: wie wäre es, wenn der 3dcenter-clan sich bei der lan einfindet
wir brauchen nämlich noch leute ;D

Captain America
2001-07-31, 16:00:19
Wenn ich es nicht vergesse, überrede ich Peter. Ich hab zwar auch nen grützigen Kopf aber ich bin schon 19 und ihr könnt mich nicht aufhalten :D

Unna ist ca 100 km wech, das geht logga. Wasn mit Andre, der wohnt doch in Wuuuhuuu?

ANNNNDDRREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Andre
2001-07-31, 16:26:37
Wat is Cap Am ?
Vielleicht komm ich mit, aber nur zum guggen, ich bin zu schlecht, ausser im The Sims-Clan, da kann ich noch mit zocken.
Aber mitkommen - no prob !

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-01, 14:26:22
nun zier dich nicht so, andre
das geht doch in erster linie um den fun und nicht ums gewinnen
außerdem wird unter allen teilnehmern dieses ding verlost:
Die Firmen Fujitsu und Siemens spendieren uns ein Notebook der gehobenen Art. Es handelt sich um ein P III 800 mit 256 MB RAM, 20 GB Festplatte, 40x CD-ROM, Netzwerkarte, Modem, Infarot-Schnittstelle und einem 15.1 Zoll TFT. Insgesamt kostet das Notebook über 6000,- DM.
das kann man doch immer gut gebrauchen und die chancen stehen mit 1:650 immer nich besser als beim lotte ;D
außerdem wirst du doch eins von diesen spielen wohl beherschen:
1. CS 5 on 5
2. UT 1 on 1
3. Quake 3 1 on 1
4. UT(Tactikal Ops) 3 on 3
5. Brood War 1 on 1 2 on 2
6. AOE2 2 on 2
7. C&C 3 1 on 1
8. Tribes 2 2 on 2
in all diesen games finden vorraussichtlich turniere statt
irgendwas davon wirst du schon gewinnen ;D

@ Captain America : wo liegt eigentlich Wuuuhuuu??

Captain America
2001-08-01, 14:58:49
Wuuuhuuu = Wuppertal, in der Nähe von Köln, irgend was zwischen 50 und 100 km entfernt.

Andre
2001-08-01, 15:08:10
Originally posted by Captain America
Wuuuhuuu = Wuppertal, in der Nähe von Köln, irgend was zwischen 50 und 100 km entfernt.

Yo, genau.
Prob ist nur, dass ich an dem WE nicht an allen 3 Tagen Zeit habe.
Mal gucken, wenn mich Cap Am lieb anbetet, vielleicht !