PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mit Inet beschäftigen?


Cyv
2005-07-25, 12:57:39
Hi.
Hab hier in meinem Praktikum hin und wieder zeit bzw. keinen auftrag und nix zu tun.
Ins Inet kann ich ohne Probleme, nur installt sollte nix werden.

Gibts IRC-Clients die man nich downloaden brauch für german-elite?

Gibts irgendwo gute Literatur/fantasy sonstwas was man in 20 mins gelesen hat etc...


Wäre dankbar- hilft gegen langeweile

-tk|doc-
2005-07-25, 13:33:59
Lern doch Wiki auswendig.^^

Wie wärs mit kleinen Online Flash Games oder Happy Tree Friends.

ciao phil

/dev/NULL
2005-07-25, 13:51:53
Browsergames wie z.B. Triple Triad (aus Final Fantasy):
http://www.ttadvance.com/

News absuchen, zum Spaß mal PHP oder Java lernen (Tutorials lesen etc). Generell ist selbstständige Fortbildung sicherlich viel toller, als sinnlose vergeudete Zeit.

Cyv
2005-07-25, 13:54:14
Browsergames wie z.B. Triple Triad (aus Final Fantasy):
http://www.ttadvance.com/

News absuchen, zum Spaß mal PHP oder Java lernen (Tutorials lesen etc). Generell ist selbstständige Fortbildung sicherlich viel toller, als sinnlose vergeudete Zeit.

naja hab jetzt endlich nen rechner bekommen der völlig fertig (kapott) ist.
Da kann ich mich mal austoben xD

alpha-centauri
2005-07-25, 19:32:00
das solte dich beschaeftigen:

http://666kb.com/i/10mekgte37k00.jpg

Flipper
2005-07-25, 21:10:33
browsergames à la ogame etc.? Vorsicht, Suchtgefahr.
Ich würd auch eher zu tutorials greifen. Probier dich am Web-Design, les Linux-Grundlagen, kA.. wikipedia ist wirklich auch gut, such dir ein Thema dass dich interessiert und informier dich gründlich drüber.

MasterMaxx
2005-07-25, 21:51:56
Du hastst gut. Wenn ich im Praktikum mal nix zu tun hab bekomm ich sofort wieder eine aufgabe :(

Gast
2005-07-25, 22:07:47
browsergames à la ogame etc.? Vorsicht, Suchtgefahr.
Offensichtlich bin ich gegen sowas immun. Um OGame zu spielen müßte man mich schon dafür bezahlen.

Cyv
2005-07-26, 09:26:10
Du hastst gut. Wenn ich im Praktikum mal nix zu tun hab bekomm ich sofort wieder eine aufgabe :(
Du hasts gut X-D.
Nee ich spiel jetzt images und so nen krams auf- mal sehn was ich nachher mache- aber immer nebenher surfen & mp3 hören X-D

bArToN
2005-07-26, 11:06:12
Lern doch Wiki auswendig.^^

Wie wärs mit kleinen Online Flash Games oder Happy Tree Friends.

ciao phil

Die Idee finde ich echt gut. Da gibt es ja sooooooo viel zu lesen. Und man lernt auch noch was dabei :O