PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay manchmal auf Eng, dann wieder De


Unfug
2005-07-25, 14:13:39
Hallo,
ich hab derzeit ein kurioses Problem bei dem Notebook meiner Freundin.
Ebay wird ab und zu auf Englisch angezeigt (die Artikelbeschreibung natürlich nicht ;-) ).
Ansatt Bieten steht dann "Bid" und sonst halt das "MENÜ" von Ebay.
Ich hab schon XP AntiSpy (das von MS) durchlaufen lassen, Ad-aware, Norton wird aber nix mehr gefunden (es waren einige dabei die gelöscht wurden).
Auch Hijackthis hat nach ner ordentlichen Reinigung nichts mehr gefunden.
Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?
Normal ist das ja nicht

Gast
2005-07-25, 14:17:29
Genau das Problem habe ich auch manchmal. Da es aber auf verschiedenen Rechnern unter unterschiedlichen Browsern auftritt, wird es wohl an Ebay liegen.

Gestern war es übrigens wieder besonders schlimm.

Gunaldo
2005-07-25, 14:55:16
tritt bei mir auch auf.
aber was solls. ebay bleibt ebay :)

Unfug
2005-07-25, 16:56:06
tritt bei mir auch auf.
aber was solls. ebay bleibt ebay :)
Ok dann liegts also an Ebay.
Weil auf meinem PC ist dieses Phänomen nicht zu beobachten.
Und an bösen Programmen hab ich nichts mehr gefunden.
Falls jemand ne Lösung demnoch hat, immerher damit