PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Wochen Urlaub: Ich brauch einen Buchtip


carcass
2005-07-25, 14:15:56
Hi,
ich brauche für meine 6Wochen Urlaub noch einen oder zwei Buchtips. Ich suche Bücher die American Psycho (Horror/Splatter/Psycho - Zeugs ;)) ähneln, also nichts kindisches und keine trashigen Horror Geschichten bitte. Am liebsten wär mir wieder eine Story mit einem Killer und möglichst nicht! aus der Sicht der Guten (Polizei ect) beschrieben. Das Parfüm könnt ich noch als Anhaltspunkt geben das hat mir gut gefallen.
Ich hoff ihr könnt mir was empfehlen, am Donnerstag gehts schon los.

Schroeder
2005-07-25, 14:19:30
Das Wittgenstein-Programm von Philip(?) Kerr. Ist zwar im Wechsel geschrieben (mal aus der Sicht des Killers/mal aus der Sicht der Guten) aber eine gute Geschichte, in der (nahen) Zukunft.

carcass
2005-07-25, 14:43:39
Danke, ich werd mal danach suchen.

Achja, ich denke der Thread ist im falschen Unterforum gelandet, moven bitte :P