PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakt/Mitgliedschafts Formular für Webseite


ReneTG
2005-07-25, 15:20:56
Hallo

Für eine Handballwebseite suche ich ein Kontaktformular und ein Formular für die Mitgliedschaft.

Egal ob PHP, CGI ... nur nicht ASP

Wer kennt da was simples, einfaches?

Danke schonmal!

Bucko
2005-07-25, 15:41:34
http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Formular/1/

ReneTG
2005-07-26, 22:17:24
Danke, Kontaktformular hab ich gefunden. ABER ...

Ich suche noch ein Anmeldeformular für Sponsoren (für einen Verein)

Folgende Felder wären dabei wichtig:

Firma
eMail
Tel

Und dann müsste es eine Option geben, wo man ein Häcken (in so nem kleinen Viereck) setzten kann, um die Anmeldung zu bestätigen.

Gibts sowas (oder ähnliches)?

Bucko
2005-07-27, 13:35:54
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich ein Sponsor über ein Webformular "anmeldet"..., oder??

Und wenn schon, auch das ist im Prinzip ein stinknormales Kontaktformular auf php-Basis, mußt halt selber bißchen umbasteln...

ReneTG
2005-07-27, 18:08:15
Sry, hab mich falsch ausgedrück. Ich meinte ein Anmeldeformular für die Mitgliedschaft.

Bräuchte wie gesagt nur die oben genannten Felder + die Bestätigungs Option.

MfG

Bucko
2005-07-28, 09:51:21
Bräuchte wie gesagt nur die oben genannten Felder + die Bestätigungs Option.auch das ist im Prinzip ein stinknormales Kontaktformular auf php-Basis, mußt halt selber bißchen umbasteln...:)

ReneTG
2005-07-28, 10:14:05
Ich kann leider kein PHP, deshalb hab ich ja hier die Frage gestartet, mein Freund. ;)

Bucko
2005-07-28, 12:37:55
Ich kann leider kein PHP, deshalb hab ich ja hier die Frage gestartet, mein Freund. ;)na dann: viel Glück. :)

ReneTG
2005-07-28, 20:16:53
Danke, vielleicht sollte ich besser ein PHP oder Scripte Board aufsuchen.

Kennt wer grad n gutes?

Ich brauch dringend so ein Anmelde Formular

ReneTG
2005-07-28, 20:49:24
Hier ein gutes Beispiel eines gesuchten Anmeldeformulares:

http://www.gruenes-wahlkampfportal.de/mitglied_werden.42.0.html

Wichtig ist eben das Optionskästchen für "Ja, ich will Mitglied werden".

Wo gibts so ein Formular? Oder wer kann mir sowas erstellen? Wo?

Bucko
2005-07-29, 09:05:27
http://de.selfhtml.org

Suche nach: Formular

Lesen und selbst machen... wie wär das?