PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen aus dem Internet


mofa84
2002-06-20, 00:45:43
Mann, das ist ja echt schlimm - hab es zwar schon öfter gehört, dass man den Informationen aus dem Netz nur bedingt glauben schenken kann, aber da ich jetzt gerade wieder Infos über mein Indonesien-Referat such fällt's mir erst jetzt richtig auf.
Ich hab 3 Seiten, die mir seriös und vertrauenswürdig erscheinen, aber selbst auf denen bekomm ich ständig unterschiedliche Daten.
Echt be****** wenn man sich ewig Mühe macht und im Hinterkopf ständig den Gedanken hat dass es eh nicht stimmt! :(

Sebastian
2002-06-20, 12:44:02
die besten infos (und zwar richtige) findest unter www.cia.gov , im world factbooks. infos über infrastruktur, rahmendaten usw.

86318
2002-06-20, 14:16:46
government und fact im selben satz, und die informationen sollen glaubwürdig sein? :lol:
ich will ja jetzt keine verschwörungstheorie aufstellen, aber man weiß ja was regierungen (vor allem auch die amerikanische) von fakten halten.
naja, vielleicht ists wenigstens ein bisschen glaubwürdig, solange indonesien noch nicht von dabbelju in die axis of evil aufgenommen wurde.

btw: nsa cia bmb ok usama bin ladin bush murder virus
kill dead capitalism islam koran war terror djihad
allah airport encrypt pgp cyber warfare biologic
anthrax milzbrand bacteria privacy globalism
bush=hitler

nur falls wer vom cia mitliest :lol:

falls sich wer wundert: nein, zum thema habe ich nichts zu sagen. das ist offensichtlich.

achtung. dieses posting enthält eventuell sarkasmus.