PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger-Makro gesucht


JuNkEE
2005-07-25, 17:41:18
Hi,

suche ein Makro oder eher den Befehl, wie ich als Krieger in die verschiedenen Haltungen gehen kann.
Habe jetzt schon 2 verschiedene Möglichkeiten im Netz gefunden: einmal /wirken Kampfhaltung und einmal /stance battle. Es hat jedoch keines von beiden funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke

sei laut
2005-07-25, 17:51:14
Kampfhaltung:

/wirken kampfhaltung(rang X)
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = 1;
/script ChangeActionBarPage();

Verteidigungshaltung:

/wirken Verteidigungshaltung(Rang X)
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = 2;
/script ChangeActionBarPage();

(Die jeweils letzten 2 Befehle der Makros wechseln die unterste Leiste, das obeere Makro wechselt sie auf 1, unten das Makro auf 2. In der 1. hab ich alles für Kampfhaltung, in der 2. alles, was ich mit der Verteidigungshaltung wirken kann.. doch das kannst du auch weglassen)

Edit: Das X mussst durch deinen aktuellen Rang des Spruchs ersetzen..

Kakarot
2005-07-26, 02:33:54
Seit wann braucht man für Stance-Wechsel nen Macro?
Einfach den jeweiligen Stance mit nem Hotkey belegen und ggf. im Kampf benutzen.

Stance-Wechsel + Cast mag vielleicht ganz nett sein, aber braucht man nicht wirklich, da es erstens nur wenige wirklich sinnvolle Kombinationen gibt und zweitens diese auch vom Gegnerverhalten beeinflusst werden.

Tesseract
2005-07-26, 02:44:59
ich würde die stances einfach aus dem spellbook rausziehen und auf einen hotkey legen.

und das mit den bars lässt sich mit flexbar weit eleganter lösen.

JuNkEE
2005-07-26, 08:11:22
Ah habe den Rang vergessen mit anzugeben ;)


Will mir ein Makro machen, da ich in manchen Situationen, wenn es ganz schnell gehen muss, eine Fähigkeit in einer anderen Haltung brauche. Flexbar & Hotkeys habe ich ja, aber würde es bequemer und schneller finden, wenn sich das alles auf einen Knopfdruck automatisieren liese.

Katano
2005-07-26, 08:57:29
gitbt auf http://ui.worldofwar.net ein AddOn mit dem man für Makros kurze Abfragen und Stance Wechsel hat.

zB geht damit /script if(inBat())then toDef else toBat end

hier der Link zu dem mod: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1002