PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak free?


Gast
2005-07-25, 19:41:19
hi , also ich möchte mit einem , also nur einem freund
kommunizieren und dabei diablo2 zocken.
gibts da eine möglichkeit die kein geld kostet und einfach zu handhaben ist?
so wie das teamspeak 2 , .....wo ja der server geld kostet?
wichtig ist das die qualität nicht so schlecht ist , also wie ts2 wär schon cool

Mark
2005-07-25, 19:43:02
man kann die offiziellen teamspeak-server nehmen oder halt selber auf seinem pc einen hosten

Gast
2005-07-25, 19:43:44
man kann die offiziellen teamspeak-server nehmen oder halt selber auf seinem pc einen hosten
also einer hostet , und beide können den connecten?

atlantic
2005-07-25, 19:46:52
Skype würde auch gehen...vorallem weil man bei Diablo keine 30'er Pings braucht. (Skype zieht mehr als TS --- obwohls auch da vom Codec abhängt ;))

[/Silent³snipermodeOFF]

Mark
2005-07-25, 19:54:14
also einer hostet , und beide können den connecten?

ja genau, wobei ich aber halt die offiziellen teamspeak-server nehmen würde, die sind wenigstens immer online

yardi
2005-07-25, 19:56:37
Für Teamspeak gibt es jede Menge öffentliche Server auf die du ohne Passwort draufkommst. Du kannst dann dort nen Channel aufmachen, ein Passwort vergeben und kannst ungestört mit einem Freund labern.

Die public server findest du unter Connection>Web Server List

Gast
2005-07-25, 20:03:22
thx all