PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser: original eMule oder gemoddet?


GUNDAM
2005-07-25, 20:33:05
Eins Vorweg: Hier gehts nur um das Programm eMule selbst und nicht um irgendwas illegales!

Zum Thema:
Ich bin durch Google auf die Seite emule-mods.de gestoßen, wo es eine ganze Reihe von gemoddeten emule versionen gibt. Allerdings weiß nicht welche davon gut ist. Weiß jemand vielleicht welche empfehlenswert ist? Oder ist der original eMule Client besser?

darph
2005-07-25, 20:59:21
Also ich nehm Morph her. Mehr braucht keiner, der nicht irgendwie das Creditsystem überlisten will ;)

orda
2005-07-25, 21:29:26
Hab hier Emule.0.45b.-.LSD.20a.1074-Omicron.4 am Laufen. Keine Ahnung obs besser/schneller ist, aber der Placeboeffekt macht da viel aus..
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

Unfug
2005-07-25, 21:33:44
es gibt sogennante leecher mods, damit wird der upload auf 1byte begrenzt, aber verarscht das system so, daß man scheinbar mehr uploadet.
zudem kann man die Queues austricksen und ist immer sofort beim "laden".
bitte bitte benutzt sowas, damit diese scheiss emule kacke endlich zugrunde geht.
leider hab ich kein link, aber google sollte da helfen.

darph
2005-07-25, 21:41:13
bitte bitte benutzt sowas, damit diese scheiss emule kacke endlich zugrunde geht.
:?:

Inwiefern tangiert dich das, wenn du es nicht nutzt?

Unfug
2005-07-25, 22:05:00
:?:

Inwiefern tangiert dich das, wenn du es nicht nutzt?
Ich muss doch jetzt nicht echt verdeutlichen warum es jeden tangieren sollte oder?
Ich glaube , daß die Leser dieses Forums zum größtenteil wissen wieso weshalb warum.

Silent3sniper
2005-07-25, 22:08:08
Edonkey 0.53a scheint mir die beste in Sachen Geschwindigkeit etc. zu sein :)

/dev/NULL
2005-07-25, 22:28:05
Hab ne Zeitlang Gnaddlewarz gehabt, danach nen Morph (?), hab aber gemerkt, das aus irgendwelchen Gründen die CPU Last mit dem orginalen deutlich niedriger ist..

Allerdings ist Bittorrent deutlich fixer..

darph
2005-07-25, 22:36:26
Ich muss doch jetzt nicht echt verdeutlichen warum es jeden tangieren sollte oder?
Ich glaube , daß die Leser dieses Forums zum größtenteil wissen wieso weshalb warum.
Hilf einem armen unwissenden darph ;(

Unfug
2005-07-25, 22:51:26
Hilf einem armen unwissenden darph ;(

hehe, ein ander mal ok? versprochen!
du willst mich doch nur auf eine antwort herausfordern :wink: , aber das bringt sicherlich nur viel OT-Posts von anderen.
Für einen alten Mann ist schon spät, daher werd ich jetzt erstmal ab ins Bettchen hüpfen.

Aber das war jetzt kein "nein", ich geb dir gerne Antwort über PN/Email.
:wave2:

GUNDAM
2005-07-25, 23:18:55
Ich hab jetzt mal mehrere gemoddete versionen probiert, konnte aber keinen nennenswerten unterschiede zum original feststellen. Deshalb nutzt ich jetzt den offiziellen.

trotzdem danke für die antworten.

DanMan
2005-07-26, 06:37:40
löschen biddööö

AlfredENeumann
2005-07-26, 08:01:19
einie gemoddete Versionen werden von div. Servern geblockt, d.h. es kann sein das du u.U. langsamer lädst.
Einige gemoddete Versionen sind dafür gedacht um so eine Art Community die den gleichen MOD benutzt zu bevorzugen, z.B. Hardmule.