PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 : ist es möglich, die Homezone zu wechseln ?!


genorix
2005-07-25, 21:40:38
Hey,

ich wollte demnächst zu o2 wechseln. So, "Problem" ist eben, dass ich in paar Monaten anfange zu studieren und dann natürlich sich auch mein Wohnsitz ändern wird.
Daher die Frage, ob man bei o2 während der Vertragslaufzeit die Homezone wechseln kann ?
Und wenn ja, wie oft geht das bzw mit welchen Einschränkungen ist das verbunden ?!

Vielleicht bin ich auch nur blöd, aber konnte auf der Homepage nix finden und das Kontakformular spinnt nur rum, wenn ich versuche, o2 anzuschreiben.

Wär klasse, wenn ihr mir helden könnt ;)

9800ProZwerg
2005-07-25, 21:49:08
So viel ich weiß ist es möglich! Am besten mal bei der hotline anrufen!

Lubi
2005-07-25, 22:01:17
Du kannst deine Homezone überall wo du willst hinverlegen

Cya Lubi

genorix
2005-07-25, 22:20:33
Du kannst deine Homezone überall wo du willst hinverlegen

Cya Lubi

Wie oft kann ich die denn wechseln ? Wie gesagt, jetzt würde ich eben meinen aktuellen Wohnsitz nehmen und der ändert sich ja dann im September / Oktober...

Hotline oder so nen Spaß wollte ich mir eigentlich ersparen - zu teuer :D

AtTheDriveIn
2005-07-25, 22:29:52
Wie oft kann ich die denn wechseln ? Wie gesagt, jetzt würde ich eben meinen aktuellen Wohnsitz nehmen und der ändert sich ja dann im September / Oktober...

Hotline oder so nen Spaß wollte ich mir eigentlich ersparen - zu teuer :D

Das kannst du auf www.o2-online.de machen, kostet afaik etwas Geld, 5Euro oder so.

GloomY
2005-07-25, 22:33:33
Homezone verlegen ist möglich, kostet aber imho irgendwas um die 7 Euro Gebühr ;(

Du kannst das über den kostenlosen Kundenbetreuung erledigen. Das geht dann ohne dass du mit jemandem quatschen musst sondern mit Spracherkennung bzw. Eingabe über's Telefon :)

Ich hab' das ganze auch schon zwei Mal gemacht.

Blackpitty
2005-07-25, 23:31:54
Also wo ich mein Handy mit O2 geholt habe, hat der Verkäufer gesagt, dass man alle Einstellungen im Internet verändern kann.

Gruß Marco

genorix
2005-07-26, 00:22:58
Danke für eure sehr hilfreichen Antworten ;) !

Man muss anscheinend dann bei denen so ein online Account einrichten, über den man dann sicherlich auch das mit der Homezone ändern kann.
Dass das eine gewisse Gebühr kostet, ist für mich nicht weiter schlimm - hauptsache es geht :)

Rein interessehalber : was kann man denn dann so alles verändern ?! Ich vermure mal diese Zusatzpacks ordern usw.
Und irgendwo kann man doch einstellen, dass einem eine Computerstimme mitteilt, wenn man gerade in der Homezone telefoniert, richtig ?! Das wäre ganz hilfreich glaub ich :)