PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701 Infos?


Gast
2005-07-25, 22:07:07
... Bei Amazon.de wird neben AoE3, auch schon "Anno 1701" gelistet.

Natürlich noch ohne Erscheinungsdatum.

Was mich mal interessieren würde: Es gibt ja schon ein paar Screenshots dazu, aber wie sieht es mit Infos zu den eigentlichen Spielinhalten aus?

http://www.sunflowers.de/german/games/anno1701.php

Kladderadatsch
2005-07-25, 22:10:06
ich habe nur dunkel in erinnerung, dass es diesmal einen multiplayer geben soll...und dass es natürlich von einem anderen team entwickelt wird.

sei laut
2005-07-25, 22:40:10
Release soll Ende 2006 sein. Also irgendwann 2007 ist damit zu rechnen. Mich verwundert, dass sie jetzt schon Screens anbieten. Und Amazon wird auch immer lustiger.. am Ende bestellt sich jemand ein Spiel, was überhaupt nicht mehr rauskommt, da die Entwicklerfirma pleite ging.

Edit: Die 8 Millionen Euro Entwicklungskosten sind schließlich kein Pappenstiehl.

Das die Entwickler jetzt noch nichts preisgeben, dürfte nicht allzu verwunderlich sein, solang die Basis vom Spiel nicht fertig ist.

Kladderadatsch
2005-07-25, 23:10:02
Und Amazon wird auch immer lustiger.. am Ende bestellt sich jemand ein Spiel, was überhaupt nicht mehr rauskommt, da die Entwicklerfirma pleite ging.

gibt ja immerhin ein paar cent zinsen;)

Gast
2005-07-26, 06:14:12
gibt ja immerhin ein paar cent zinsen;)

Ein paar Cent ist gut...

Wenn das ein paar hundert Kunden machen, haben die schnell 5000 € und mehr zusammen und können das mal eben irgendwo anlegen.
Sie machen quasi Gewinn, mit dem Geld, was denen noch nicht mal gehört. ;)

Wenn der zweite, dritte und vierte Screenshot aus der ingame-Grafik stammt, dann sieht es schonmal verdammt aus.
Im Vergleich zu den Vorgängern eine extreme Verbesserung!

Hoffentlich passen auch die anderen Details zum Game...

Ein bisschen altbacken scheint der Multiplayermodus zu sein... "bis zu 4 Spieler" ist für ein Game, das Ende 2006 erscheinen soll, viel zu wenig!

MagicMat
2005-07-26, 09:57:16
Seit wann muss man denn bei Amazon die Vorbestellungen bezahlen?