PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay + Motorola A1010


tomtom
2005-07-25, 22:39:51
Hallo Leute...

War heut mal eben so n bissl auf eBay und hab da was entdeckt, was ich mir im Dezemeber (wo es eigentlich erst offiziell in Europa erscheinen sollte) kaufen will: das Motorola A1010.

Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von dem Angebot halten soll. Die Artikelbeschreibung weist nicht darauf hin, ob es sich um einen Dummy handelt, es steht aber auch nichts über den Zustand des Handys (neu/gebraucht), nichts über Simlock usw. usf.

Hab mal ne Mail an den Verkäufer geschickt...
Trotzdem will ich mal eure Meinung hören: Soll ich da mitbieten wenn ich wirklich daran interessiert bin, oder schaut das eher nach Betrug aus?

Link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6418377851&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Vielen Dank, MfG
terminator2k3

Oliver_G
2005-07-25, 22:47:17
Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von dem Angebot halten soll. Die Artikelbeschreibung weist nicht darauf hin, ob es sich um einen Dummy handelt, es steht aber auch nichts über den Zustand des Handys (neu/gebraucht), nichts über Simlock usw. usf.

Augen auf! :wink:

tomtom
2005-07-25, 22:51:38
ah^^ k...sry...hab nur die Beschreibung selbst gelesen :uhammer2:

Damit wäre eine Frage schon mal geklärt ;)

Dunkeltier
2005-07-25, 22:52:18
Hallo Leute...

War heut mal eben so n bissl auf eBay und hab da was entdeckt, was ich mir im Dezemeber (wo es eigentlich erst offiziell in Europa erscheinen sollte) kaufen will: das Motorola A1010.

Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von dem Angebot halten soll. Die Artikelbeschreibung weist nicht darauf hin, ob es sich um einen Dummy handelt, es steht aber auch nichts über den Zustand des Handys (neu/gebraucht), nichts über Simlock usw. usf.

Hab mal ne Mail an den Verkäufer geschickt...
Trotzdem will ich mal eure Meinung hören: Soll ich da mitbieten wenn ich wirklich daran interessiert bin, oder schaut das eher nach Betrug aus?

Link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6418377851&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Vielen Dank, MfG
terminator2k3

Klar, erst nur billige Weiberklamotten ge- und verkauft, und nun auf einmal ein Riesenhandyshop. Das stinkt bis zum Pimmel....ähhh....Himmel!

siegemaster
2005-07-25, 22:59:29
Sieht nach nem Gehackten ACC aus... :(

tomtom
2005-07-25, 23:11:58
Sieht nach nem Gehackten ACC aus... :(
Inwiefern meinst du das?

crusader4
2005-07-25, 23:17:41
Sieht nach nem Gehackten ACC aus... :(War auch mein erster Gedanke. Hunderte Mobiltelefone nachdem sonst eher Kleinkram versteigert wurde. Bereits fünf Jahre dabei, 100% gute Bewertungen und 117 Bewertungen insgesamt - warum sollte jemand so eine lange Geduld haben, um jetzt zu betrügen?

@terminator: Das ist so gemeint, das jemand die Accountdaten in seinen Besitz gebracht hat und unter fremdem Namen abzocken will.

Grüße, Crusader

tomtom
2005-07-25, 23:19:27
Hmm, wenn man sich das genauer anschaut, muss ich euch recht geben...ist echt etwas suspekt. Naja, ich wart mal die Mail von dem ab...

Gast
2005-07-25, 23:36:11
mafia, normal bei ebay! such mal noch ein wenig, gibt viele solch angebote :(
die hacken die accz von den leutz ... die leider nicht viel wert
auf sicherheit legen.

tomtom
2005-07-26, 10:21:13
Ihr hattet recht ;)
Der Artikel wurde schon entfernt...vom angeblichen Verkäufer hab ich heute diese Mail erhalten:

Hello sir,
I have a fixed price for my phones.Please let me know how many would you like to buy and I shall make a price for you.As for the phones, they are all brand new in their unopened boxed.They will come to you with all their standard accesories and 1 year of international warranty provided by the manufacturer.Also, you should know that they are unlocked in all networks.I am waiting for your response...
Thanks,

lol...without me...
MfG