PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp:Family Guy heute um 00:30 auf Pro7 (Jede Woche Montags, bzw Dienstags!)


BOBOderAFFE
2005-07-26, 00:06:26
Servus, da ich weiß dass viele im Forum ebenso wie ich traurig über das Verschwinden der Serie zur Tageszeit sind, will ich zumindest auf die nächtliche Sendung der neuen Folgen aufmerksam machen.

Die TV-Genial-Beschreibung der heutigen Episode:
Di 26.07 00:30 (Pro7)
23-52-930
Family Guy

Im Rausch der Musik
Zeichentrick-Serie, USA 2000
Regie: Peter Shin und Bert Ring
Buch: Dave Collard, Ken Goin, Mark Barker und Matt Weitzman
Musik: Walter Murphy
Lois hat es sich in den Kopf gesetzt, dass beim kommenden Klavierwettbewerb erstmals einer ihrer Schüler gewinnen muss. Leider findet sie niemanden, der gut genug wäre - nicht einmal Meg, die sie an das Klavier kettet und zum Üben zwingt. Als Peter nach einer Brauereibesichtung feststellt, dass er im angetrunken Zustand hervorragend Klavierspielen kann, wittert Lois ihre Chance: Sie setzt alle Hebel in Bewegung, Peters Alkoholpegel konstant zu halten ...

alkorithmus
2005-07-26, 00:08:00
ich weiß..

:massa: Family guy

BOBOderAFFE
2005-07-26, 00:23:29
ich weiß..

:massa: Family guy
Ich weiß das viele es wissen....aber die, die es nicht wissen, werden morgen früh aufwachen und nicht mehr dieselben sein. Sie werden in dunklen Ecken dahinvegitieren und verdrängen, dass sie zu dem besagten Zeitpunkt nichts von dieser göttlichen Sendung wussten. Sie werden sich selbst peinigen und zur Strafe das familyguy-Logo auf die Stirn tätowieren lassen. Doch schließlich sehen sie auch danach ein, dass mit dieser Selbstgeiselung noch keine Buse getan ist, und so bleibt ihnen nur noch die Lösung des Suizids, der dann nach Peter's Art mit Alkohol - und Fastfoodkonsum vollzogen wird.

Kannst du das verantworten.....KANNST DU ES??????????????


X-D

alkorithmus
2005-07-26, 00:31:03
Ich weiß das viele es wissen....aber die, die es nicht wissen, werden morgen früh aufwachen und nicht mehr dieselben sein. Sie werden in dunklen Ecken dahinvegitieren und verdrängen, dass sie zu dem besagten Zeitpunkt nichts von dieser göttlichen Sendung wussten. Sie werden sich selbst peinigen und zur Strafe das familyguy-Logo auf die Stirn tätowieren lassen. Doch schließlich sehen sie auch danach ein, dass mit dieser Selbstgeiselung noch keine Buse getan ist, und so bleibt ihnen nur noch die Lösung des Suizids, der dann nach Peter's Art mit Alkohol - und Fastfoodkonsum vollzogen wird.

Kannst du das verantworten.....KANNST DU ES??????????????


X-D


oh je..

die ferien machen aus menschen gehirnlose zombies die sich auf sachen stürzen und diese nicht mehr loslassen.
sei es frauen oder fernsehsendungen :rolleyes:

aber wie du schon sagtest, will ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn morgen die gepeinigten menschen aufstehen und diese schicksals-schläge ertragen müssen.

also gux0rn :up:

BOBOderAFFE
2005-07-26, 00:57:10
oh je..

die ferien machen aus menschen gehirnlose zombies die sich auf sachen stürzen und diese nicht mehr loslassen.
sei es frauen oder fernsehsendungen :rolleyes:

aber wie du schon sagtest, will ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn morgen die gepeinigten menschen aufstehen und diese schicksals-schläge ertragen müssen.

also gux0rn :up:
Ferien?
Hab grad mei Abi....das macht also eher der Suff ;(


Naja, aber zum einschalten des Fernsehers reicht meine Motorik noch....und tzum thibben auck!

X-D

;)

DeMarco
2005-07-26, 05:45:36
An alle mir nahe stehenden Family Guy Freaks:

Abgesehen von der neuen & genialen 4. Staffel gibt noch es einen niegelnagelneuen, abendfüllenden Family Guy Spielfilm namens "Stewie Griffin -The Untold Story-"
Da ich alle hier erhältlichen Folgen auf DVD habe, kann ich es verantworten, in diesem Falle *hust* P2P *hust* zu unterstützen. ;)

Obwohl wir momentan eher nicht danach zu Mute ist, hatte ich ganz doll Pipi in den Augen vor Lachen. :biggrin: Definitiv eine der besten "Folgen", wenn nicht sogar die Beste :up:

Günther
2005-07-26, 12:37:30
An alle mir nahe stehenden Family Guy Freaks:

Abgesehen von der neuen & genialen 4. Staffel gibt noch es einen niegelnagelneuen, abendfüllenden Family Guy Spielfilm namens "Stewie Griffin -The Untold Story-"
Da ich alle hier erhältlichen Folgen auf DVD habe, kann ich es verantworten, in diesem Falle *hust* P2P *hust* zu unterstützen. ;)

Obwohl wir momentan eher nicht danach zu Mute ist, hatte ich ganz doll Pipi in den Augen vor Lachen. :biggrin: Definitiv eine der besten "Folgen", wenn nicht sogar die Beste :up:

:O
Ich hab nur die erste und zweite Staffel auf dvd, irgendwann hieß es doch mal die dritte war die letzte und auf deutsch gabs überhaupt nur zwei, kommt jetzt die dritte staffel auch irgendwann auf deutsch? :O (ich weiss englisch ist besser, aber naja ;()

Oozaru
2005-07-26, 18:34:16
Gestern stand der Lütte im Abspann an der Straße und wollt trampen. *rofl* Dazu denn die stimmungsvolle Musik von Hulk (die Fernsehserie), die immer in der letzten Szene zu hören war (als Bruce Banner ebenfalls an der Straße stand und trampte). :lol:

Fusion_Power
2005-07-26, 20:05:01
Als des noch Abends so 18 Uhr auf Pro7 kam, hab ichs kaum wahrgenommen. Erst die Nachtausstrahlungen verfolge ich öfters. gar nicht so übel die Serie, fieser als sie auf den ersten Blick erscheint :biggrin:
Die ganzen Anspielungen und die immer wieder kehrenden Rückblenden sind schon genial... das Baby natürlich auch ^^

Danach läuft "DEXTERS LABOR", sollte man auch auf keinen Fall verpassen. Gestern wieder mit Man-Dark. ;D

Gunaldo
2005-07-26, 22:32:46
family guy ist echt SAU COOL!

ich gucke das fast jeden tag im winamp stream!

Gast
2005-07-27, 01:43:07
Ne, die deutsche Synchronstimmen sind doch zum Kotzen, da geht doch fast der ganze Charme der Serie verloren. Z.B. Will Smith seine deutsche Stimme passt doch überhaupt nicht zu Peter Griffin und Stewie wird zum unsympatischen Balg degradiert! Lieber die englische Fassung anschauen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.

Haarmann
2005-07-28, 07:46:27
BOBOderAFFE

Mir gefällt American Dad irgendwie mehr... allerdings kommt das nicht im TV. Könnt mir aber vorstellen, dass euch dies auch zusagte...

DeMarco
2005-07-28, 09:53:00
Klar, sagt mir American Dad! zu. :up:
Ist ja auch vom selben gedanklichen Vater Seth McFarlane, der übrigens auch viele Stimmen selbst spricht. Z.B. Stan Smith/Alien Roger aus American Dad & Peter Griffin/Brian Griffin/Stewie Griffin/Glen Quagmire/Tom Tucker/ aus Family Guy.
Schon Wahnsinn, was für ein "Sprachtalent" er ist. :eek:

Noch mal zu American Dad:
Obwohl mir der Pilot nicht so sehr gefallen hat & es bis jetzt nur 7 Episoden gibt, finde ich den Humor & die politischen Anspielungen wirklich klasse, besonders lustig ist der erzkonservative & scheinheilige CIA Familienvater Stan Smith. :D
Die Serie hat jetzt schon einen Platz in meinem Herzen neben Family Guy, Futurama & Robot Chicken gefunden. :heart:
Am 11.9. (Zufall?) geht´s weiter, dann kommen in den USA die neuen Folgen. Freue mich schon sehr drauf.

Haarmann
2005-07-28, 17:23:02
DeMarco

Ich krepierte fast vor Lachen, als Bush gerade mit Gott am Telefon schwelgte, als Cheney leider grad auf der anderen Leitung Gott anrief ;).
Kein "Weltverschwörer" hätts besser ausformulieren können, was wohl viele denken. Nebenher läufts ja auch auf Fox offenbar, was wohl keiner glaubte, ders sieht.

DeusExMachina
2005-07-28, 17:36:46
Klar, sagt mir American Dad! zu. :up:
Ist ja auch vom selben gedanklichen Vater Seth McFarlane, der übrigens auch viele Stimmen selbst spricht. Z.B. Stan Smith/Alien Roger aus American Dad & Peter Griffin/Brian Griffin/Stewie Griffin/Glen Quagmire/Tom Tucker/ aus Family Guy.



Stewie wird doch von Seth Green gesprochen?

DeMarco
2005-07-29, 00:28:17
Nope, Chris wird von Seth Green gesprochen, man mag´s kaum glauben. :)
http://www.imdb.com/title/tt0182576/

BTW: Die geniale Clay Animation Serie "Robot Chicken" ist von Seth Green, wirklich sehr empfehlenswert, werde dazu demnächst mal einen eigenen Thread eröffnen, wenn es denn mehr Leute hier kennen bzw. die DVD erschienen ist.

maximAL
2005-08-09, 01:08:35
oha, endlich die 3. staffel. hmm, wie lang wirds da wohl dauern, bis es die auf DVD gibt?

t-master
2005-08-09, 12:44:19
Hmm hab ihn mir gestern mal angesehn.... und ihn eigentlich gar nicht so lustig gefunden, warscheinlich nicht so meine Richtung. ;)

Gunaldo
2005-08-09, 13:48:47
ich wollte noch sagen:
die im 1. post genannte folge ist wirklich sehr cool!:D
wie louis ihn die ganz zeit abfüllt und peter nur besoffen super klavier spielen kann ist zu lustig. besonders wo die auf die geburtstagsparty (von diesem jugendlichen) fahren müssen um bier zu bekommen und so :D