Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer komplett ignorieren?
Geht das irgendwie? Ich finde das angezeigte "Beitrag wird nicht angezeigt" mehr als unnötig.
deekey777
2005-07-26, 01:22:21
Geht das irgendwie? Ich finde das angezeigte "Beitrag wird nicht angezeigt" mehr als unnötig.
Unmöglich. Auch wirst du damit leben müssen, daß seine Zitate zu sehen sein werden.
Bei mir muß man sich um einen Platz in meiner Ignorelist bewerben...
weiteres Gespamme und Geflamme wird bepunktet. Es sollten sich vorallem die angesprochen fühlen, die die letzten Postings hier im Thread bzw im Trash verfasst haben, insbesondere Diskutator. Danke.
Das ist keine Motzerei weder gegen Dich noch die restliche Moderation: Ich fühl mich da sehr angesprochen. Ich weiß, es gibt keine falschen oder richtigen Meinungen, aber falsche Tatsachenbehauptungen gibt es schon. Und das nervt gewaltig. Der Gemeinte trollte schon vor seiner Anmeldung und es weiterhin. Das nervt.
Ich weiß, daß ich zu meiner Anfangszeit auch ziemlich unbelehbar war (NV30 keine richtige DX9 Grafikkarte), doch dieser User übertreibt es gewaltig! Dieses Verhalten kotzt mich an.
Das ist keine Motzerei weder gegen Dich noch die restliche Moderation: Ich fühl mich da sehr angesprochen. Ich weiß, es gibt keine falschen oder richtigen Meinungen, aber falsche Tatsachenbehauptungen gibt es schon. Und das nervt gewaltig. Der Gemeinte trollte schon vor seiner Anmeldung und es weiterhin. Das nervt.
Ich weiß, daß ich zu meiner Anfangszeit auch ziemlich unbelehbar war (NV30 keine richtige DX9 Grafikkarte), doch dieser User übertreibt es gewaltig! Dieses Verhalten kotzt mich an.
Ziemlich am Thema vorbei, findest Du nicht? Hat so was wadenbeißermäßiges … :|
deekey777
2005-07-26, 17:21:45
Ziemlich am Thema vorbei, findest Du nicht? Hat so was wadenbeißermäßiges … :|
Nö. Du hast wohl die Diskussion um 01.00 verpaßt. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.