PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Palm


Heini
2002-06-20, 09:06:23
Hi Leute

Ich hab da ein Problem mit nem Palm V und der Synchronisierung
mit Lotus Notes R5.
Im Sync-Protokoll bekomme ich immer folgende Meldung:

HotSync-Vorgang hat begonnen 06/19/02 15:42:45
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
Notes C++ API error: Dokument wurde gelöscht
Notes View:
($PdaRecordMap)
Notes Database:
Title: PdaMap; Path: C:\Lib\Palm\HämmigR\datebook\PdaMap.nsf

Stack trace:

CNotesConduit::GetNotesDocumentFromSyncRec: 10
CNotesConduit::SyncPilotRec: 10
CNotesConduit::SlowPalmToNotes: 10
CNotesConduit::SlowSyncRecords: 10
CNotesConduit::EngageStandard: 10
CNotesConduit::EngageStandard: 15
CNotesConduit::EngageStandard: 20
CNotesConduit::Engage: 20
OpenConduit: 10

Notes Calendar synchronisation fehlgeschlagen
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 06/19/02 15:43:55

Kann mir da jemand helfen, ohne das ich den Palm Hardwarereseten muss? Danke im vorraus.

Thowe
2002-06-20, 10:13:11
Für mich schaut das so aus, also würde er versuchen etwas zu synchroniesieren was nicht merh da ist.

Modulor
2002-06-20, 17:16:38
Den Reset würde ich auch lassen, der "Fehler" scheint wirklich eine fehlende Datei zu sein (im Notes). Wenn keine selber erstellte, dann eine Notes Systemdatei. Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Notes ?
btw: keine Ahnung von Notes - habe OS4.1, da ist alles dabei was ich terminmäßig so benötige...