PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol Siemens.......


-error-
2005-07-26, 01:23:13
Mein SX1 wollte ich eben einschalten, das Akkusignal kommt. Normalerweiße geht das Display noch kurz an, aber das ist nicht der Fall. Also hänge ich es an die Steckdose, nach 15min habe ich es angeschaltet, es passiert nix!

Akku herausgenommen, neu reingetan, nur er Akkualarm :frown: Dabei habe ich mit dem Handy nichts gemacht, nachdem der Akku leer war, lag es nur paar Tage leer auf dem Schreibtisch, vorher hat es aber anstandlos funktioniert :|

Und nein, es lag nicht in der Sonne oder so....

Garantie habe ich noch, meint ihr die tauschen das um?

BOBOderAFFE
2005-07-26, 01:26:49
Mein SX1 wollte ich eben einschalten, das Akkusignal kommt. Normalerweiße geht das Display noch kurz an, aber das ist nicht der Fall. Also hänge ich es an die Steckdose, nach 15min habe ich es angeschaltet, es passiert nix!

Akku herausgenommen, neu reingetan, nur er Akkualarm :frown: Dabei habe ich mit dem Handy nichts gemacht, nachdem der Akku leer war, lag es nur paar Tage leer auf dem Schreibtisch, vorher hat es aber anstandlos funktioniert :|

Und nein, es lag nicht in der Sonne oder so....

Garantie habe ich noch, meint ihr die tauschen das um?
Klar, solange sie dir keine Schuld am Schaden nachweisen können? Lies doch mal die Warnungen in der Gebrauchsanweisung.

-error-
2005-07-26, 02:28:09
Macht das was wenn das Logo nicht mehr auf dem Handy ist und normale Gebrauchspuren vorhanden sind? Sind doch unvermeidbar.

Christoph_R
2005-07-26, 02:29:51
Macht das was wenn das Logo nicht mehr auf dem Handy ist und normale Gebrauchspuren vorhanden sind? Sind doch unvermeidbar.

welches Logo? Hast du die FW gepatcht? Normale gebrauchsspuren sind kein problem. (hab selber nen sx1 *g*)

-error-
2005-07-26, 02:32:17
welches Logo? Hast du die FW gepatcht? Normale gebrauchsspuren sind kein problem.

Naja das Logo unter dem Display. Und ja, ich habe die FW gepatcht, aber das ist schon länger her und es lief auch immer Probleme! Soll ich zurückpatchen?

Ich habe die O2-Music Edition.

Christoph_R
2005-07-26, 02:33:44
Naja das Logo unter dem Display. Und ja, ich habe die FW gepatcht, aber das ist schon länger her und es lief auch immer Probleme! Soll ich zurückpatchen?

Ich habe die O2-Music Edition.

Also wenn der Akku voll ist und du in UpdateModus kommst würde ich flashen, weil du mit der FW keine Garantie mehr hast (vielleicht geht das Handy dann auch wieder). Meinst du den Siemens schriftzug? Wie ist der denn abgegangen? Der ist doch im "Glas" drinne.

-error-
2005-07-26, 02:43:44
Also wenn der Akku voll ist und du in UpdateModus kommst würde ich flashen, weil du mit der FW keine Garantie mehr hast (vielleicht geht das Handy dann auch wieder). Meinst du den Siemens schriftzug? Wie ist der denn abgegangen? Der ist doch im "Glas" drinne.

So, bin jetzt wieder im ICQ

Naja, Displex eben, ich habe so stark poliert, dass der Schriftzug weg ist ;)

Das Handy macht ja garnix mehr, wie soll ich da flashen?

Christoph_R
2005-07-26, 02:45:13
moar Displex, dass darf man bei Siemens (glaub ab sl45) garnet mehr nehmen, dass macht alles nur kaputt.

nemesiz
2005-07-26, 09:38:54
hrhr wieso sagt mir das keiner... hab vor nem jahr mein m55 mit ner hochwertigen poliercreme behandelt (für plexi badewannen)

naja.. ich würd sagen 2-3 kreisungen mehr mit dme finger und ich wäre durch gewesen..so sieht das display aber nun auch aus. *g*

patrese993
2005-07-26, 10:57:19
wenn der Akku leer war und dann noch ein paar Tage leer rum lag, könnte er aber auch einfach nur tiefentladen sein. Häng ihn mal ne Stunde ans Ladegerät und versuch dann, das Handy nochmal einzuschalten.

-error-
2005-07-26, 12:35:17
wenn der Akku leer war und dann noch ein paar Tage leer rum lag, könnte er aber auch einfach nur tiefentladen sein. Häng ihn mal ne Stunde ans Ladegerät und versuch dann, das Handy nochmal einzuschalten.

So war es, das Handy hat aber echt rumgespackt, jetzt gehts wieder :)