PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chopper fahrn! Äh, gibts das?


MadManniMan
2005-07-26, 03:45:18
Ja, ich entwickle momentan einen unbändigen Motorraddrang - aber pure Rennsims a la MotoGP kommen für mich nicht in Frage ... wenn überhaupt Sportmaschinen, dann doch bitte wie in GTA ;)

Wie gesagt, eigentlich geht es um Chopper und/oder Cruiser, die ich virtuell reiten möchte - selbst das seelige Road Rash beruft sich rein auf Sportmaschinix.
Gibt es überhaupt ein einziges Spiel, in dem man richtig schöne Bikes fahren kann, das zumindest Erwähnung verdient?


Ratlos, Manni

Dunkeltier
2005-07-26, 04:11:15
Auch wenn du mich dafür slappen tust, aber fahre mal lieber in echt bei jemanden eine Runde mit. X-D Das Gefühl ist noch viel unbeschreiblicher, insbesondere wenns in die erste Kurve geht und du denkst, das solch eine Kurvenlage physikalisch unmöglich ist. Ich seh schon, ich schweife ab. :)

MadManniMan
2005-07-26, 05:16:42
Auch wenn du mich dafür slappen tust, aber fahre mal lieber in echt bei jemanden eine Runde mit. X-D Das Gefühl ist noch viel unbeschreiblicher, insbesondere wenns in die erste Kurve geht und du denkst, das solch eine Kurvenlage physikalisch unmöglich ist. Ich seh schon, ich schweife ab. :)

Hach Dunkelchen... rate mal, warum ich auf Entzug bin! Semesterferien mögen Vorteile haben, aber man kann nichmehr bei seinen Bikerkumpels schön mit auf der Chopper draufsitzen ... ;( GTA:SA muß herhalten!

Marodeur
2005-07-26, 09:25:17
Das is natürlich shice... ;(

Hast mein Mitgefühl, fahr morgen aber trotzdem... ;)

patrese993
2005-07-26, 11:06:09
ich steh ja mehr auf Nakeds (SV, Monster, Brutale etc), aber auch da fällt mir kein Game ein, wo man sowas fahren könnte..... bei Cruisern wird da wohl noch schwieriger....

ShadowXX
2005-07-26, 12:15:36
Ja, ich entwickle momentan einen unbändigen Motorraddrang - aber pure Rennsims a la MotoGP kommen für mich nicht in Frage ... wenn überhaupt Sportmaschinen, dann doch bitte wie in GTA ;)

Wie gesagt, eigentlich geht es um Chopper und/oder Cruiser, die ich virtuell reiten möchte - selbst das seelige Road Rash beruft sich rein auf Sportmaschinix.
Gibt es überhaupt ein einziges Spiel, in dem man richtig schöne Bikes fahren kann, das zumindest Erwähnung verdient?


Ratlos, Manni

Vielleicht ist das hier http://www.activisionvalue.com/titles/AmericanChopper/ ja was für dich.

Nett sich American Chopper.

msilver
2005-07-26, 19:16:01
http://www.gamespot.com/pc/driving/americanchopperthegame/index.html

Tony Gradius
2005-07-26, 19:54:00
Wie gesagt, eigentlich geht es um Chopper und/oder Cruiser, die ich virtuell reiten möchte - selbst das seelige Road Rash beruft sich rein auf Sportmaschinix.
Gibt es überhaupt ein einziges Spiel, in dem man richtig schöne Bikes fahren kann, das zumindest Erwähnung verdient?


Ratlos, Manni

Ähem, Chopper und Cruiser? SCHÖN?!?

Ne` MV Agusta Brutale.....

...ne Ducati Monster....

...die neue Speed Triple...meinetwegen auch die neue Bimota...so was ist schön!

Entschuldige, das ich Dir in keinster Weise weiterhelfen konnte aber ich konnte einfach nicht anders, als diesen Thread mit meinem ästhetischen Verständnis zuzuspammen.

Und, naja. Scheint ich habe das erste Mal gegen meine eigene Signatur verstossen. Tschuldige. Das einzige Thema, zu dem ich mich ausserdem zu so was hinreissen lasse, ist Fussball...