PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d PC Games downloaden


Pati
2005-07-26, 09:54:34
Gibt es einen Anbieter wo man die Spiele per Iso ziehen kann, das ganze soll aber legal sein.
ALso ala Half Life2, aber das ist der einzige Publisher der dieses verfahren anbietet oder gibt es noch andere Anbieter?
Wäre ja schön wenn man sich bequem die neusten Spiele oder eben auch ältere aus dem Netz ziehen könnte gegen Endgeld natürlich.
Bei Half Life waren es ja auch 40 EURO.

Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Spielefirmen gibt die so ein verfahren anbieten.

gr@fz@hL
2005-07-26, 10:35:53
Nicht als ISO-Download, aber du kannst dir bei t-online Spiele abonnieren:


http://www.t-online-vision.de/c/12/09/17/1209170.html

ShadowXX
2005-07-26, 12:16:47
Direct2Drive bietet sowas für alle möglichen Games an.

Man braucht aber eine Kreditkarte.....