PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief2 - Technisches Problem!


Gaestle
2005-07-26, 11:24:34
Hallo allersaeits,

habe gestern mal wieder Thief2 rausgekramt (gibt ja jetzt das "AddOn" von den Fans - http://www.thief2x.com/ ), und war mit folgendem Problem konfrontiert:
Wenn ich das Game starte, wird zunächst der SafeDisc-test gestartet, der wird bestanden, dann wird der Bildschirm schwarz, die Auflösung wird umgestellt, und dann, wenn AFAIR das Menü (neues Spiel, Spiel laden etc.) kommen müsste, springt alles zurück zum Desktop.

Ich hab' mehrmals installiert etc. - keine Chance. Ich hab's gepatcht - keine Chance.

Sys:
A64
1GBRAM
GF6800nU
76.44
Win2000

Spiel ist Sat1-version, läuft bei meiner Freundin (Duron650, Kyro1, Win2000) ohne Prob's.

Any Ideas?

Danke!

Grüße

Gast
2005-07-26, 11:43:08
FAQ gelesen?
Help! I only get a black screen!
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=75031#texturememory

Gaestle
2005-07-26, 11:49:47
FAQ gelesen?
Help! I only get a black screen!
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=75031#texturememory

Danke für die Mühe,

aber das betrifft leider ein anderes Problem, und nicht das, was ich habe. In den FAQ habe ich schon gestöbert und nix gefunden...

Grüße

Gast
2005-07-26, 11:51:46
Schade. Läuft das überhaupt mit einem deutschen Thief 2?

Nach dem Start sollte eigentlich das Intro kommen. Hast du bei der Installation den Codec mit installiert? Rechner neu gestartet?

gr@fz@hL
2005-07-26, 11:57:32
Hi,

schau mal hier: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=1005

Wenn du damit nicht weiterkommst, wende dich einfach an den Eidos-Support, mit denen habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

btw. vielen Dank für den Link des Fan-Addons :cool:

Gaestle
2005-07-26, 12:09:40
Schade. Läuft das überhaupt mit einem deutschen Thief 2?

Nach dem Start sollte eigentlich das Intro kommen. Hast du bei der Installation den Codec mit installiert? Rechner neu gestartet?

Codec ist installiert (hab' ich sogar hinterher nochmal extra das Setup für den Codec gestartet)...

Neustart wurde auch gemacht...

Grüße

Gaestle
2005-07-28, 11:09:20
Nur zur Info: Problem geklärt, indem XVid6.2 deinstalliert wurde.

Grüße