PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt wer Speedminton?


NameLessLameNess
2005-07-26, 12:08:42
Hi,
intressiere mich für des Speedminton. Sone art schnelleres Federball.
Hat jemand Erfahrungen ? lohnt sich die anschaffung sones Sets ?

Koersch
2005-08-04, 23:19:29
jo ich spiele badminton .... (im verein...), ab und zu spiele ich auch speedminton.... is ganz cool, lohnt aber nur für draußen... in der halle ist man einfach zu eingeschränkt... wenn du es nur so spielst, am strand oder so würde ich dir nen günstiges set empfehlen, vom plus.... wenn du bissel mehr ausgeben willst solltest du zu dem set von "speedminton" greifen... sind 2 schläger, 6 bälle und leuchstäbe inbegriffen... (für die nacht ^^)....

sind ja eigentlich auch nur kurze squashschläger und speedmintonbälle... (aus gummi, anstatt kork)