PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA Russland-Version @ eBay


rage|nem
2005-07-26, 13:11:47
Was ist von so einem Anbieter zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21939&item=5222981635&rd=1

Ist das ähnliche Ware wie die Spiele aus Thailand? Bootlegs?

Gast
2005-07-26, 13:20:09
Was ist von so einem Anbieter zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21939&item=5222981635&rd=1

Ist das ähnliche Ware wie die Spiele aus Thailand? Bootlegs?

jop, kannst mit der Ware aus Thailand vergleichen.

rage|nem
2005-07-26, 13:40:53
jop, kannst mit der Ware aus Thailand vergleichen.
Inwiefern ist solche Ware dann aber illegal oder legal? Sind es (illegal) nachgepresste CDs oder ist das (legale) russische Ware? Im ersteren Fall frage ich mich, warum solche anscheinend fragwürdige Ware nicht von eBay entfernt wird und im zweiteren Fall, ob es in Russland keine Handbücher als Zugabe gibt? ;)

Micha80
2005-07-26, 13:45:04
Was ist den mit den Thailand Versionen? Hab mir kürzlich Silent Hunter III bei eBay gekauft (noch nicht da). Ist das keine Original Spiel?

sei laut
2005-07-26, 14:12:41
Bei Ebay ist das so eine Sache, ob es originale sind. Es wird auch angebliche Markenware (vorallem Kleidung) perfekt gefälscht bei Ebay verramscht. Ebay kann/will dagegen nichts machen, denn sie verdienen ja auch ihren Teil.

Es gibt allerdings andere Thailandimporteure, wo es 100% original Versionen sind.. ich hab die Seite nicht parat, hier muss aber irgendwo noch der Thread mit dem Thema rumliegen.

rage|nem
2005-07-26, 14:26:32
Bei Ebay ist das so eine Sache, ob es originale sind. Es wird auch angebliche Markenware (vorallem Kleidung) perfekt gefälscht bei Ebay verramscht. Ebay kann/will dagegen nichts machen, denn sie verdienen ja auch ihren Teil.

Es gibt allerdings andere Thailandimporteure, wo es 100% original Versionen sind.. ich hab die Seite nicht parat, hier muss aber irgendwo noch der Thread mit dem Thema rumliegen.
Ich persönlich kenne in diesem Zusammenhang nur e-dancer - ob du den meinst, weiß ich allerdings nicht.

thiron
2005-07-26, 14:45:27
Da steht ganz klein drunter 'Ohne Handbuch'. Das Handbuch ist bei GTA SA aber die Verpackung. Schaut also so aus als wenn du nur die CD im Jewel Case bekommst. Wahrscheinlich mit Filzstift 'GTA San Andreas' draufgeschrieben. :rolleyes: :D

sei laut
2005-07-26, 15:36:22
Ich persönlich kenne in diesem Zusammenhang nur e-dancer - ob du den meinst, weiß ich allerdings nicht.

Genau die meinte ich. Aber ist hier wohl OT.

Andi_669
2005-07-26, 19:19:22
Da steht ganz klein drunter 'Ohne Handbuch'. Das Handbuch ist bei GTA SA aber die Verpackung. Schaut also so aus als wenn du nur die CD im Jewel Case bekommst. Wahrscheinlich mit Filzstift 'GTA San Andreas' draufgeschrieben. :rolleyes: :D
genau das hab ich auch gedacht ist laut des Fotos in einer normalen DVD-Box, das DVD-Logo ist nicht richtig angeordent habe noch nie gesehen das das "ROM" neben dem Logo steht, gehört darunter, ausßerden hab ich mal wo gelesen das die Spanisch/Englisch gecrackt sind. :tongue: :confused: :|

also da würde ich lieber 12€ drauflegen u. mir ein Orginal mit dem Hadbuch holen, vor allen weil das wirklich mal nen richtiges Handbuch ist. :D

gruß