PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2006


Blackland
2005-07-26, 13:30:51
Auf ign.com wurde ein neues Video für dier XBOX360 veröffentlicht:

http://media.xbox360.ign.com/media/748/748507/vids_1.html

Also wenn das auch nur annähernd für den PC so kommt, dann haltet Euch fest! Die Grafik ist hammerhart, endlich 3D-Zuschauer und die Engine wurde ordentlich aufgebohrt (der Rasen ist nun auch als Rasen zu erkennen ;) ). Leider bestehen noch kein Aussagen zur KI.

9800ProZwerg
2005-07-26, 13:50:48
Das ist doch nur ein Rendervideo! Das wird INGAME nicht so aussehen!

Drill
2005-07-26, 13:50:57
nach den screenshots in der neuen pc games zu urteilen ist nicht viel mit echten rasen und auch sonst sieht es nicht viel anders aus als fifa 2005. :frown:

Hatstick
2005-07-26, 14:18:15
Werde trotzdem auf PES5 warten.Mag von der Grafik etwas schlechter sein aber die FIFA Reihe kommt mir nicht mehr ins Haus.Seitdem ich PES zocke,habe ich null Motivation diesen Arcade Kick zu zocken.Klar gibbet Mods etc aber die realistische Ballphysik etc.habe ich schon im "Ur-PES" drin.

Blackland
2005-07-26, 14:51:05
Werde trotzdem auf PES5 warten.Mag von der Grafik etwas schlechter sein aber die FIFA Reihe kommt mir nicht mehr ins Haus.Seitdem ich PES zocke,habe ich null Motivation diesen Arcade Kick zu zocken.Klar gibbet Mods etc aber die realistische Ballphysik etc.habe ich schon im "Ur-PES" drin.
Ich hab beide (FIFA05 und PES4). Macht auch beides irgendwie Spaß. Vor allem der WL-Patch für FIFA05 und Obsession für PES4 :lol:

PrefoX
2005-07-26, 15:48:02
Werde trotzdem auf PES5 warten.Mag von der Grafik etwas schlechter sein aber die FIFA Reihe kommt mir nicht mehr ins Haus.Seitdem ich PES zocke,habe ich null Motivation diesen Arcade Kick zu zocken.Klar gibbet Mods etc aber die realistische Ballphysik etc.habe ich schon im "Ur-PES" drin.
du sagst es, PC...
das ist ein xbox360 video

Hatstick
2005-07-26, 16:31:51
Die Grafik,ist für mich bei einer Fußballsimulation mit das letzte,was mich interessiert.Schlecht sieht PES auch nicht aus,wobei FIFA da immer ein Tuck besser war.Ballphysik,diverse "Moves" etc.stehen da an erster Stelle und da ist PES weiterhin ungeschlagen.

Blackland
2005-07-26, 17:11:06
du sagst es, PC...
das ist ein xbox360 video
Sag ich doch...????
So sollte es mal auf dem PC sein, das wäre super. Dieses Jahr allerdings bestimmt net ;)

AcmE
2005-07-26, 23:10:39
Die bringens diese Jahr definitiv nicht mit dieser Grafik auf den Markt,
auch wenn es die aktuelle Hardware nicht übefordert!

Das war auch die letzten Jahre so.
In Replays oder Spielsequenzen wurde z.B. auf Tiefenunschärfe verzichtet,
auf der PS2 gabs die schon seit 2003 wenn ich mich nicht irre...

Was für PES4/WE8 spricht sind die ganzen mods & die Ballphysik.
Und die FIFA Grafik ist auch nicht gerade die Offenbarung (siehe Texturen)!!!
Fifa06 auf der XBOX360 sieht da ganz anders aus!