PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod eines Spammers - Selbstjustiz?


Gast
2005-07-26, 14:01:00
Russlands größter notorischer Spammer wurde brutal ermordet:

http://www.webpronews.com/news/ebusinessnews/wpn-45-20050725DidAntiSpamGangKillRussianSpammer.html

Auch eine Methode, das Problem zu lösen?

/dev/NULL
2005-07-26, 14:23:25
Nen da haben die ganzen Bounces angekommen *g*

Vermutlich die Russenmafia-Spammer Connection.

Angeblich wurde er mit einem übergroßen harten Geschlechtsteil erschlagen ;-)

Es ist falsch jemanden fürs Spammen zu töten (was ich allerdings nicht glaubes.o.), trotzdem tut es mir nicht wirklich leid.. wenn man das mit der Top 100 der Spamhaus Liste macht wäre Ratzfatz Ruhe im Netz..

bloody`
2005-07-26, 14:26:16
wayne?

Mr. Lolman
2005-07-26, 14:27:13
Imo ist der ganze Spam doch recht praktisch. Das Überwachen des Email Verkehrs ist so um eniiges schwieriger...

The_Invisible
2005-07-26, 15:24:32
Imo ist der ganze Spam doch recht praktisch. Das Überwachen des Email Verkehrs ist so um eniiges schwieriger...

na klar, 90% im Posteingang sind Spam, das ist wirklich erfreulich

im unternehmen würden wir mehrere tausende spammails am tag bekommen wenn es da nicht schon maßnahmen gäbe... zudem wird das ganze mailsystem verstopft und die leitungen unnötig belastet (Will nicht wissen was da alleine schon an traffic weltweit verbraucht wird)

also ich würde mir deine meinung nochmal überdenken

zudem würde es schonmal reichen wenn man die ganzen offenen mailserver abstellen würde

mfg

Gast
2005-07-26, 15:28:21
wayne?

ne er hat einen anderen namen ;D

Madman123456
2005-07-26, 16:46:22
Ich bin froh das es Spam gibt, denn nur mit dem ganzen Spam kann ich mir sicher sein, das die Überwachung meiner privaten Mails soviel Geld verschlingt das sie nicht lohnenswert erscheint. :P

Argo Zero
2005-07-26, 17:56:06
Rußland packt das Problem wenigstens an der Wurzel.
Wozu Geld ausgeben für Spam-Filter...?!

Ironie bitte beachten.