PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billige Internet Server


goldfinger
2005-07-26, 14:26:12
TAch ich brauch nen ganz guten INternetprovider, der billig ist, aber trotzdem schnell die seiten auf baut.

/dev/NULL
2005-07-26, 15:19:40
Tja .. ich brauche ein grünes Auto, was rot ist..

Tip: Mann versteht nicht was Du willst.. brauchst Du einen Webserver/Webspace? Brauchst Du einen Provider (ala T-Online/Freenet/Arcor?), brauchst Du irgendwas anderes?
Was soll es kosten, was soll es bieten?

Bodo-Ffo
2005-07-26, 15:24:59
TAch ich brauch nen ganz guten INternetprovider, der billig ist, aber trotzdem schnell die seiten auf baut.Wieso machst du hier einen Thread nach den anderen auf?

/dev/NULL
2005-07-26, 15:35:28
Weil er zu faul zum denken ist? Schreiben kann er ja auch nicht *g*

Normalerweise sollte man sich vielleicht erstmal selber informieren..

Bodo-Ffo
2005-07-26, 15:40:36
Weil er zu faul zum denken ist? Schreiben kann er ja auch nicht *g*

Normalerweise sollte man sich vielleicht erstmal selber informieren..Das muss doch nicht sein man kanns auch anders formulieren, den fehler machen wir doch alle oder nicht :D

TiggleD
2005-07-26, 18:38:04
1.) Weil er zu faul zum denken ist?
2.) Schreiben kann er ja auch nicht *g*
3.) Normalerweise sollte man sich vielleicht erstmal selber informieren..
1.) Durch 'denken' findet man keine Provider.
2.) Lieber mal einen Rechtschreibfehler lesen, als destruktives gespamme, wie es von Dir kommt.
3.) Informieren und Ratschläge einholen will er jetzt ja.


@Goldfinger: Alice (http://www.alice-dsl.de/index.html)

z3ck3
2005-07-26, 18:45:22
Schon komisch das was er will, denn entweder Webspace oder Server (mit HTTPD, FTPD o.ä.)

Server: www.server4free.de (ab ca. 40 Euros glaub ich momentan)
Webspace: www.conhost.de (sind gut und günstig)
Internetprovider: www.congster.de (billisch DSL ;) )

goldfinger
2005-07-27, 08:25:25
Ich glaube ich meine natürlich einen Provider, also um eine Internetseite ins WWW zu bekommen.

Micha80
2005-07-27, 09:56:50
Ich glaube ich meine natürlich einen Provider, also um eine Internetseite ins WWW zu bekommen.
Ne, ich denke du meinst WEBSPACE!

Über einen Provider kannst du dich in das I-Net einwählen.

goldfinger
2005-07-27, 10:14:39
Achso genau dann meine ich einen billigen, schnellen Webspace

Rokke
2005-07-27, 12:36:54
Kostenlos 50MB Webspace www.arcor.de
(kein PHP usw).

super günstig aber von mir noch nie getestet:

http://ylabs.de/pk/

oder

greatnet.de

Bodo-Ffo
2005-07-27, 19:56:40
Kostenlos 50MB Webspace www.arcor.de
(kein PHP usw).

super günstig aber von mir noch nie getestet:

http://ylabs.de/pk/

oder

greatnet.deIch nutze den Webspace bei Arcor seid April.05 die Mail Domain hab ich bei GMX also das meine Seite nicht über blablabla.home.... und so weiter erreichbar ist also ganz normal über www.bodo-ffo.info oder was weiss ich kann man sich ja aussuchen ob de,com,net und so. Ich bin damit ganz zufrieden, also fuer meine zwecke reicht es voll aus ..hast auch keine werbung und kostenlos ist es auch.

Mfg
Bodo :smile:

DavChrFen
2005-07-27, 22:31:37
Naja, das E-Mail-Postfach bei GMX reicht Dir aber nur solange Du nicht E-Mails >2MB verschicken willst. (z.B. Urlaubphotos)
Deshalb rate ich zu E-Mail-Addressen, die beim Webspace dabei sind, weil da hat man bischen was gescheites davon. Und so teuer ist Webspace, für den man was zahlt, auch wieder nicht. Außerdem hat man dann seine eigene Domain.