PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA - Flug-Fahrschule


Dane
2005-07-26, 15:16:52
Hi,

wollte mal Fragen ob man diese komplett durch machen muss um weiter zu kommen? Habe jetzt so weit die Übungen gemacht, das ich zutritt zu den Flughäfen oder sowas habe. Aber muss man da noch weiter machen?

(del)
2005-07-26, 15:29:56
Flugschule ist Pflicht.

Dienen auch als gute Übung für die späteren Missionen im Spiele, bei denen man öfters den virtuellen Steuerknüppel bedienen muss.

Wenn du alle Flughäfen betretenkannst, hast du die Flugschule schon basolviert. Was soll die Frage dann noch?

Dane
2005-07-26, 17:21:08
Ne, anscheinend nicht. Den zutritt bekommt man schon nach einigen Übungen. Danach muss man aber weiter machen um neue Missionen zu bekommen.

Gast
2005-07-26, 19:33:29
Weiss einer wo man den Apache aus der Flugschule in SA sonst noch finden kann?

Rhönpaulus
2005-07-26, 19:43:30
ohne flugschule kann man die aufträge des geheimdienstbeamten glaube ich nicht weiter spielen und bekommt auch die beiden hangars auf dem stillgelegten flughafen nicht.
sind alles flugmissionen,als krönung winkt am ende ein harrier-jet welchen man in seinem hangar abstellen kann und ab da dann immer zur verfügung hat.

Dane
2005-07-26, 19:49:20
Habe gerade diese Jetpack-Klau Mission hinter mir, gibt es den jetpack nun immer am stillgelegten flughafen?

Mr Will Rock
2005-07-26, 19:59:56
Habe gerade diese Jetpack-Klau Mission hinter mir, gibt es den jetpack nun immer am stillgelegten flughafen?
Kurze Frage, kurze Antwort: Ja. Neben dem Eingang zu dem Safe-House.

Dane
2005-07-26, 20:02:05
Nochmal ne kurze Frage - ;) : Gibt es einen Trick, das man auch mit dem Jetpack Speichern kann?

Gast
2005-07-26, 20:25:16
Nochmal ne kurze Frage - ;) : Gibt es einen Trick, das man auch mit dem Jetpack Speichern kann?


vielleicht in der garage ablegen? (hab ich nicht probiert, war nur eine idee)