PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder wie in Apple-Ipod Werbung erstellen


/dev/NULL
2005-07-26, 15:37:11
Ich hab irgendwo mal nen Artikel gelesen, das es ne (kostenlose) Softweare oder ein Plugin gibt, mit dem man aus normalen Bildern welche erstellen kann die wie die Apple Werbung aussieht..

Kennt das einer von euch, ich finde das leider nichtmehr..

alkorithmus
2005-07-26, 20:10:59
Ich hab irgendwo mal nen Artikel gelesen, das es ne (kostenlose) Softweare oder ein Plugin gibt, mit dem man aus normalen Bildern welche erstellen kann die wie die Apple Werbung aussieht..

Kennt das einer von euch, ich finde das leider nichtmehr..


kannst du auch mit ps oder gimp machen...wenn ich nachher was getrunken habe dann setze ich mal ein tut rein :D


/edit so in etwa?::





Original:
http://img273.imageshack.us/img273/8236/original8mg.jpg






Fake:
http://img273.imageshack.us/img273/6158/fake6st.jpg

/dev/NULL
2005-07-26, 23:48:40
ja ich weiß das das so geht (fehlt nur noch ne weiße Flasche), aber es gibt software wo ich mir nicht Photoshop raubkopieren muß und the Gimp (auch Gimpshop) ist mir nicht intuitiv genug, bzw. will ich ja nicht Grafik beqarbeiten, sondern nur Apple-Style Bilder..

Also falls jemand die Software kennt: melden!

geforce
2005-07-27, 00:51:20
ja ich weiß das das so geht (fehlt nur noch ne weiße Flasche), aber es gibt software wo ich mir nicht Photoshop raubkopieren muß und the Gimp (auch Gimpshop) ist mir nicht intuitiv genug, bzw. will ich ja nicht Grafik beqarbeiten, sondern nur Apple-Style Bilder..

Also falls jemand die Software kennt: melden!Naja, eine Software die dir sowas automatisch macht wird sehr schwer zu finden sein bzw. wird es garnicht geben, Freehand wäre auch noch eine Möglichkeit oder eben Photoshop ...

MfG Richard ;)

alkorithmus
2005-07-27, 00:59:58
Naja, eine Software die dir sowas automatisch macht wird sehr schwer zu finden sein bzw. wird es garnicht geben, Freehand wäre auch noch eine Möglichkeit oder eben Photoshop ...

MfG Richard ;)


er schrieb das er die software schon einmal hatte oder gesehen hatte..oder wie auch immer..
aber dabei kann ich ihm nicht helfen

/dev/NULL
2005-07-27, 11:01:13
Jop-- ich weiß das es sie gibt, nur leider nicht mehr wo :-)
trotzdem danke! Wenn alle Stricke reißen muß halt meine Freundin mit ihrem PS ran :-)

=]NuEVO[=
2005-07-28, 01:21:33
@Fairplaya

Wie haste das Bild in Photoshop bearbeitet? Bzw. mit welchen Tools =)

Monkey
2005-07-28, 02:00:15
magnetisches lassoband (i love it) -> fläche füllen..

radioactive-man
2005-07-28, 16:44:53
(fehlt nur noch ne weiße Flasche)


http://www.duwo-basketball.de/docs/alcopod.jpg

jetzt besser ;D

wüsste allerdings auch nicht, welche software das sein soll ausser PS oder GIMP

alkorithmus
2005-07-28, 17:57:49
magnetisches lassoband (i love it) -> fläche füllen..


nein,

pfadwerkzeug