PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Threadtitel ändern?


Mr.Fency Pants
2005-07-26, 15:51:44
Jo, Titel sagt ja schon alles. Möchte diesen Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237521 umbenennen, das scheint aber nur zu für die Antworten zu gelten, den Threadtitel, der in der Rubrik erscheint lässt sich nicht ändern, oder?

Alternativ: bitte löschen, dann mach ich einen anderen auf, will halt nur nicht, daß da alles zugemüllt ist.

Popel@work
2005-07-26, 15:59:53
Doch, du mußt nur den ersten Beitrag von dir aufrufen und darin den Titel ändern!
Fertich! :D
P1

huha
2005-07-26, 16:00:22
Alternativ:
Einen Mod fragen, ob er das bitte für dich übernehmen könnte. Das hab' ich gleich mal präventiv gemacht X-D


Den Threadtitel selbst kann man glaube ich nur bis ~30 minuten nach Erstellung desselben ändern.

-huha

Sephiroth
2005-07-26, 16:14:26
Innerhalb von 60 Minuten nach Erstellung des Threads kann man den Titel ändern, in dem man den Titel des 1. Beitrags ändert. Danach hilft nur eines: Thread mit dem Wunsch auf Titeländenrung und neuem Titel melden.

Mr.Fency Pants
2005-07-26, 16:16:52
Innerhalb von 60 Minuten nach Erstellung des Threads kann man den Titel ändern, in dem man den Titel des 1. Beitrags ändert. Danach hilft nur eines: Thread mit dem Wunsch auf Titeländenrung und neuem Titel melden.
Ja, hab gemerkt, daß ich nur den ersten Beitrag, aber nicht den Titel selber ändern konnte.

thx@ huha.