PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Save-Games in Dungeon Siege-Neuinstallation einbinden - Wie ?


King Rollo
2002-06-20, 11:53:38
Salem alaikum !

Ich hatte ja gestern schon beklagt, daß sich mein Dungeon Siege nicht mehr starten lässt, woran auch eine Neuinstallation des Spieles nichts änderte. Jetzt hab ich es nochmal neu installiert und die Datei, die für das Fehlverhalten verantwortlich ist, ausfindig gemacht! Es ist die Datei "prefs.gas", die unter Eigene Dateien im Dungeon Siege-Verzeichnis liegt!
Wenn ich diese Datei aber jetzt lösche und die neue Datei benutze, die durch die Neuinstallation angelegt wird, werden meine alten Spielstände nicht erkannt! Daß heißt, wenn ich auf "Spiel fortsetzen" klicke, kommt die Meldung, daß keine Spiel zum fortsetzen gefunden wurde!
Welche Möglichkeiten habe ich, die alten Spielstände wieder in das neue Spiel einzubinden?

MfG
KKR

Ape
2002-06-20, 13:44:08
Du könntest versuchen deine alten Spielstände in ein anderes Verzeichnis zu kopieren und dann ein neues Spiel beginnen und dann ein paar Spielstände machen.
Jetzt nimmst du deinen alten Spielstände und benennst sie so um wie die neuen.
Dann kopiertst du die alten, umbennanten in das Verzeichnis mit den neuen und überschreibst die.

Ich weiss nicht obs funktioniert bei mir gings jedenfalls mal mit einem anderen Spiel so.

Sicher auf jeden Fall deinen alten Spielstände noch mal extra.

King Rollo
2002-06-21, 09:37:04
Salem alaikum !

Naja, hab festgestellt, daß meine aktuellsten Spielstände kaputt waren ! :-( Mit einem etwas älteren funzt es wieder !

MfG
KKR