PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Windowslogo kommmt Festplatteüberprüfung


Spyro1310
2005-07-26, 17:21:00
Hi, ich habe ein Problem, mit einem AMD 2800 ( 1,95 GHZ ) , vom einem Freund, der nicht weiter will:-(

Beim Einschalten funktioniert alles gut, aber nur bis zum Windowslogo , denn dann kommt die Festplatteüberprüfung ( C+D) und dann geht nix mehr weiter.
Habe auch probiert, über verschiedene Abgesicherte Modus, rein zu kommen, geht aber auch nicht !
Dann kam einige mal, nach dem Windowslogo auch ein schwarzer Bildschirm und trotzdem tut es nix....ABER, laut Sound kommt immer der Windowsklang, wenn der Deskop kommt, aber ich habe trotzdem schwarzer Bildschirm vor mir!
Wie kam es dazu:

der freund wollte . bei seiner Karte, die geoforce T4200, die 3D brille einstellen, hat aber, im falschen Berreich, etwas Deaktiviert und dann wieder aktiviert und dann ging nix mehr!
Und zwar in berreich * Eigenschaften von Geoforce T4200* hat er etwas verstellt und zwar bei * Geräteverwendung:

Geräte verwenden ( aktiviert)
Geräte nicht verwenden ( deaktiviert )

darum auch die Frage:
kann man, wenn es geht, auch über BIOS , etwas wieder aktivieren oder wie komme ich da rein, da er nicht mal auf die CD zugreift, damit ich wenigsten das System zurückstellen könnte!

bitte um hilfe !

gruss spyro

patrese993
2005-07-31, 12:10:28
hmm, also wenn er die GrafikKarte deaktiviert hat ist das schwierig. Evtl eine andere Grafikkarte einbauen, da diese dann neu erkannt wird und aktiv ist.

Danach die 4200er wieder reinsetzen und es sollte wieder laufen.