PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Ordner unter XP "CSC"


doom1
2005-07-26, 18:32:34
wo kommt der her und was beinhaltet da Ding :confused: "unterordner D5 etc.)beim Goggeln kommt nur Quark rum.

Sephiroth
2005-07-26, 19:40:39
CSC steht für Client Side Caching. In dem Ordner Windows\CSC werden die Offline Dateien gespeichert, die dann später wieder synchronisiert werden.

Wenn aktiviert (Systemsteuerung -> Ordneroptionen), werden freigebene Dateien im Netzwerk zwischen gesppeichert und man kann mit ihnen weiterarbeiten, wenn man nicht mehr mit dem Netzwerk verbunden ist. Ist man dann wieder mit dem Netzwerkverbunden, werden die Netzwerkdateien mit den zwischengespeicherten Offlinedateien aktualisiert (synchronisiert).

doom1
2005-07-26, 20:10:18
jo danke das hatte ich auch gefunden obwohl das bei mir nie der Fall war...MS :confused:
auch auf meiner letzten Sicherung ist der Ordner nicht vorhanden.....löschen war auch gar nicht so einfach..0Byte usw..naja hab den Kram dann über "Freigabe"in "gemeinsame Dateien" gezogen und gelöscht.

Sephiroth
2005-07-26, 20:14:58
jo danke das hatte ich auch gefunden obwohl das bei mir nie der Fall war...MS :confused:
auch auf meiner letzten Sicherung ist der Ordner nicht vorhanden.....löschen war auch gar nicht so einfach..0Byte usw..naja hab den Kram dann über "Freigabe"in "gemeinsame Dateien" gezogen und gelöscht.
Wozu löschen, der frisst doch kein Brot und "gefährlich" ist er auch nicht?!

doom1
2005-07-26, 21:30:57
hat mich halt gestört..