PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone-Vertragsverlängerung: Angebot abhängig vom Umsatz?


Gast
2005-07-26, 19:25:38
Frage = Topic.

Macht es einen Unterschied, ob und was man für Verlängerungsangebote bekommt, je nach generiertem Umsatz oder ist das davon unabhängig?

Noch hätte ich 'nen halbes Jahr Zeit, um mächtig Umsatz zu generieren. ;D

Mark3Dfx
2005-07-26, 19:31:27
Beo o2 ist es so
Du kommt in Kunden Klassen
und je mehr Umsatz desto günstiger das neue Handy oder das extra Gesprächsguthaben.

Gast
2005-07-26, 23:52:50
Noch hätte ich 'nen halbes Jahr Zeit, um mächtig Umsatz zu generieren. ;DDie Unterschiede in den Klassen sind verdammt groß. Es lohnt sich für die garantiert nicht, jetzt 500 Euro im Monat zu vertelefonieren, damit du hinterher beim Handy 250 Euro einmalig spart.

Ausserdem bin ich gar nicht sicher, ob du schon nach 6 Monaten höhergestuft wirst.