PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfiguration WLAN-Router??


Bubba2k3
2005-07-26, 19:35:10
Hallo,

habe z.Zt. ein einfaches DSL Modem ( Teledat 331 ?? ), dass über einen dlan Ethernet-Netzwerkadapter, dann das Stromnetz und zum Schluss über einen dlan USB-Netzwerkadapter an den PC angeschlossen ist ( siehe Zeichnung im Anhang ).

Bekomme jetzt im Zuge der Umstellung auf T-DSL 6000 den WLAN-Router ' Sinus 154 Basic 3'.

Muss ich zur Konfiguration des Routers über den Web-Browser den Router direkt an den PC anschliessen, oder kann ich den Router zur Konfiguration auch über meine Netzwerkadapter anschliessen ??


http://www.directupload.net/images/050726/temp/SKwWqf2M.png (http://www.directupload.net/show/d/405/SKwWqf2M.png)

Botcruscher
2005-07-26, 19:57:35
Wenn alles mit der IP geht sollte es keine Probleme geben. Sonst einfach per kabel einstellen und danach anschließen.

Bubba2k3
2005-07-26, 20:03:45
Wenn alles mit der IP geht sollte es keine Probleme geben. Sonst einfach per kabel einstellen und danach anschließen.


Naja, eigentlich wollte ich das schon gerne vorher wissen.
Habe nämlich die ganze Onboard-Lan Geschichte alles deaktiviert und wollte mir unnötiges Anschliessen etc. ersparen.

Botcruscher
2005-07-26, 20:06:14
Naja, eigentlich wollte ich das schon gerne vorher wissen.
Habe nämlich die ganze Onboard-Lan Geschichte alles deaktiviert und wollte mir unnötiges Anschliessen etc. ersparen.


Wer vergiebt eigentlich die IP bei Powernet? Das ist das einzige Problem was ich sehe.

Bubba2k3
2005-07-26, 20:39:36
Wer vergiebt eigentlich die IP bei Powernet? Das ist das einzige Problem was ich sehe.



??? :confused: