PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglichst kleiner komplettrechner gesucht


Gast
2005-07-26, 19:45:29
suche einen kleinen (kleiner als minitower) komplettrechner , der auch möglichst silent ist. also son kleines kästchen was man kaum sieht und nicht hört.
gibts da von irgendeinem hersteller was?
an hardware wäre ein amd64 schon ok....

Gast
2005-07-26, 19:47:14
achja , 3d leistung ist weniger wichtig. eher reichlich ram und plattenplatz

Hardwaretoaster
2005-07-26, 19:56:41
MAl unter den gängigen BArebones geguckt?? Gibt bestimmt auch Läden, ich kenn sogar 'nen kleinen, die bauen die dir zu 'nem Komplett-PC zusammen.

Popeljoe
2005-07-26, 20:38:50
Bei einigen größeren HW Händlern kann man sich seine Komponenten für den Barebone sogar selber zusammenstellen und das Programm berechnet, was das Teil dann kostet! ;)
P1

Blaze
2005-07-26, 20:52:58
Bei einigen größeren HW Händlern kann man sich seine Komponenten für den Barebone sogar selber zusammenstellen und das Programm berechnet, was das Teil dann kostet! ;)
P1

Nenn mir mal bitte den einen oder anderen, ich bräuchte auch noch sowas fürs Wohnzimmer :)

Thx

Hardwaretoaster
2005-07-26, 23:27:44
Seh gerade, dass z.B. http://barebone.alternate.de/ das auch bietet...
Gibt aber sicher noch einige mehr!!

TiggleD
2005-07-26, 23:46:09
http://www.barebonecenter.info/