PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gun" - GTA im Wilden Westen?


Azze
2005-07-26, 20:37:01
Zu „Gun“, dem neuen Projekt der „Tony Hawk’s Pro Skater“-Macher von Neversoft, sind nun die ersten fünf Screnshots erschienen. Der erste Eindruck von dem Spiel verspricht eine Art „Grand Theft Auto“ im Wilden Westen: Verfolgungsjagden auf Pferd und zu Fuß, Revolverduelle und lockere Bardamen – ein absolut unverbrauchtes Setting also.

Mittlerweile wurde bei Neversoft ein eigenes Team für „Gun“ abgestellt. Der Rest der Activision-Tochter arbeitet am nächsten „Tony Hawk“-Titel. Bislang ist „Gun“ nur für Konsolen offiziell angekündigt. Die PC Action berichtet jedoch in ihrer aktuellen Ausgabe auch von einer PC-Umsetzung.

Die ersten Bilder giebts bei Krawall.de:
<-KLICK-> (http://www.krawall.de/news.php?news_id=16205)

Auch wenn die Inos Spärlich sind, und fast alles offen lassen,die Bildaz sehen schonmal ganz nett aus.

Andi_669
2005-07-26, 21:39:57
Könnte lustig werden wenn die nicht das Gameplay versauen :tongue:

gruß

tombman
2005-07-26, 22:10:41
sieht nach low polygone, low visibility range console shit aus....

Azze
2005-07-26, 22:26:49
Erscheint ja auch erstmal für Konsole - Entsprechende Konsolenzocker unteruns wirds aber u.U. interessieren. ;)

Falls Tatsächlich ne PC Umsetzung kommt, hoffe ich auf bessere Grafik. Aber nix genaues weis man nicht, und bisher heint das ganze ja auch noch ein SEHR frühes Stadium zu haben.

Andi_669
2005-07-26, 23:26:40
sieht nach low polygone, low visibility range console shit aus....
na das ist bei GTA-SA auch gegeben, na und macht trotzdem nen heiden Spass :D
u. außerdem lieber so als die Grafikblender wie Doom3 oder Half-Life2 :rolleyes:
damit will ich jetzt nicht sagen das die schlecht waren, aber da hat doch noch einiges gefehlt, Valve hätte lieber mal bei Crytek wegen der KI fragen sollen,
Combine mit FarCry KI das wäre nen echter Kracher gewesen. :| ;D

gruß