PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 im Kühlschrank ?


Unregistered
2002-06-20, 12:41:01
Hi Leutz , ich habe heute meine ganzen Komponenten bekommen , mit denen ich meine Radeon 8500 auf Hochtouren bringen will ;)
Was ich mich frage ist , in was man denn die Karte noch so einpacken könnte ( was sicher ist !) , wenn man keine Antistatikpacks mehr hat.?
Und vor allem wie entferne ich die Kleberreste von dem Standartkühler??? Hat da einer ne Ahnung von ?

dslfreak
2002-06-20, 12:58:05
Also den Kleber am besten mit lösungsmittel oder Benzin entfernen. Fettfrei, also nicht dann mit den tatzen draufdatschen. Aber es muss wieder alles verflogen sein bis du sie einbaust, wegen Kurzschluß. Mit der Statikfolie weiß ich jetzt nichts, allerdings wird vermutlich ein gut vverschloßenen gerfrierbeutel genügen, aber dadrau fwürde ich mich erstmal nicht verlassen.

Unregistered
2002-06-20, 13:57:56
hhm was für lösungsmittel?

Highflyer
2002-06-21, 08:36:10
Hi,

Als Lösungsmittel kannst Du Nagellackentferner nehmen.

Gruß Highflyer

Unregistered
2002-06-21, 11:07:50
Ok . Meint ihr in einem Baumarkt kann man die Antistatikpacs kaufen ?