PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS Import-Games???


Little B.
2005-07-26, 22:21:59
Hi Leute!

Wenn ich mir jetzt ein japanisches bzw. amerikanisches Spiel importieren lasse, kann ich dann sicher sein das dieses Spiel auch auf meinem DS läuft!? Oder gibt es da eine Art Ländercode? Wie bei einer DVD!

GRuß L.B.

G@st
2005-07-26, 22:25:01
Hi Leute!

Wenn ich mir jetzt ein japanisches bzw. amerikanisches Spiel importieren lasse, kann ich dann sicher sein das dieses Spiel auch auf meinem DS läuft!? Oder gibt es da eine Art Ländercode? Wie bei einer DVD!

GRuß L.B.
Nein gibt es nicht, du kannst also alle NINTENDO DS-Games (DT, US und JP) auf deinem deutschen DS spielen :)

Little B.
2005-07-26, 22:32:42
Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja gleich los bestellen! ;D

GRuß L.B.