PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Bluetooth Adapter Softwareproblem


Carolin
2005-07-26, 22:22:45
Ahoy


Da ich Probleme mit dem Kabelverlegen in meinem Zimmer. Aber das ist nebensache.

Habe einen Bluetooth USB Adapter (Denqpar)
Und ein Logitech Freedom Headset.

Die Software für den Adapter ist Blue Soleil.

Leider muss ich nachdem Ausschalten des Headsets immer wieder ein Pairing durchführen, weil das Headset einfach nicht angesprochen wird. Ein wenig ärgerlich. Benutze z.B. zum telefonieren am Pc : Skype.


Meine Fragen sind:

1. Kann ich für diesen USB Adapter auch einfach andere Software nutzen, bei der dieser besagte Fehler evtl. nicht auftritt?

2. Mache ich evlt. beim Ausschalten des Headsets was falsch?

3. Liegt das vielleicht am dem Programm Skype, dass immer wieder vergebliche Suchen des Headsets nötig sind?


Stehe für Fragen offen, bitte um Hilfe!

Danke