PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 2 - Auflösung von mehr als 640*480?


msilver
2005-07-26, 22:39:20
hi
ist es möglich in dem guten alten warcraft 2 eine höhere auflösung zu haben? ich frage das, weil das game bei nen kumpel rum liegt und ich es evt mal bekommen könnte. glaub is die dos version, k.a. obs auch unter windows funzt, hab verpasst auf die rückseite zu schauen ;(.

mfg
msilver

SpecialTrooper
2005-07-26, 23:01:51
Also bei Starcraft (ist ja so ne Art Nachfolger) geht das leider imo nicht und deswegen schließe ich mal ganz vorsichtig daraus, dass das bei Warcraft 2, das ja früher rauskam auch nicht geht.

gruntzmaker
2005-07-27, 08:00:51
Wc2 und StarCraft basieren auf dem gleichen Grafikgerüst, SC verwendet eine Weiterentwicklung der Engine, und darum gehts nicht genau wie mein Vorredner schon sagte :)

msilver
2005-07-27, 15:06:42
ok, schade