PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Makros für Schami


Ron
2005-07-27, 06:32:37
Hi Leute ich wollte mal fragen ob es bestimmte Makros für Schmanen gibt die z.B. 4 totems auf einmal setzen oder ebend andere nützliche Sachen.

Weiterhin wollte ich gerne mal wissen von Membern die auch ein Schami haben welche Totemcombo sie setzten und welche die beste ist.


Danke im Vorraus

Ron ;D

Gast
2005-07-27, 10:22:41
Add-on: Suche mal nach "Totemstomper", das einzige Schamanen-Add-on, das ich kenne.

Eine Universal-Totem-Kombination gibt es nicht: da musst du die aktuelle Situation selber bewerten.

Ron
2005-07-27, 23:07:11
Keiner kennt eine gute Totemcombo und wo bekomme ich das Add on her?

Tesseract
2005-07-27, 23:53:20
haben totems keinen global cooldown?

Ron
2005-07-28, 00:30:37
Wie meinst du das?

sei laut
2005-07-28, 00:37:25
Wie meinst du das?

Ganz einfach. Wenn du einen Spruch loslässt oder etwas anmachst, bewirkst, wie auch immer, vergeht eine kurze Zeit, bis du etwas neues wirken kannst. Das hat Blizzard eingebaut, damit keiner ein Makro hat, das 5 Sachen hintereinander ausführt und du so einen Gegner ausknockst mit nur einem Klick (etwas übertrieben dargestellt). Und da Tesseract keinen Schami hat, wollte er von dir wissen, ob die Totems keine allgemeine Abklingzeit haben, d.h., ob die Totemfelder kurz schwarz werden, nachdem du irgendetwas bewirkt hast? (werden sie aber wohl haben.. sonst hätte Blizzard geschlafen)

Tesseract
2005-07-28, 00:53:36
Wie meinst du das?

es gibt keinen cast der kürzer als eine sekunde dauert. auch instants sind 1s-casts, nur ist da die casttime hinten in form eines golbal cooldown "angehängt" anstatt davor als channeling. und da gehören auch die totems dazu.

sprich: du kannst nicht mehrere totems gleichzeitig setzen, das wär ein cheat.

Ron
2005-07-28, 00:59:20
okay das habe ich jetzt verstanden :biggrin:
also eine abklinkzeit gibts es bei den Totems die ist aber minimal.......
habt ihr den ansich gute makros die man immer benötigen kann?

Jetzt wollte ich eucht fragen wo ich dieses Tool bekomme für den schami finde das nirgends?

und habt ihr eine gute Totemcombo die ihr einsetzen würdet?


MFG Ron

enjoy
2005-07-28, 10:15:02
Ein Addon für Totems finde ich sinnlos, da es immer situationsabhängig ist, welche man setzt.

Ich z.B. benutze garnicht sooo viele Totems. In Instanzen Luftgleiche Anmut, Erdstärke/Steinhaut, Resistance-Totems, gegebenenfals Entgiften/Feuernova. Ist halt immer von der Situation abhängig...

Uni
2005-07-29, 15:16:48
ich setzt folgendes immer: totem der heilung.. der rest is von der situtation abhänging. gegen schurken das totem der steinhaut. bei einem gegener das totem mit dem feuerball ansonsten das mit der feuernova. bei jäger das totem der erdbindung.
eigentlich gibts gegen jede klasse ein "perfektes" totem. die ganzen feuertotems sin eigentlich nur unterstützung.