PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Acrobat Fehlermeldung


Moniko
2005-07-27, 10:23:43
Hi how!

Kennt sich jemand zufällig mit Adobe Acrobat bzw. mit dem Destiller aus?

Ich habe ein QuarkXPress Dokument mit Sonderfarben und Mehrkanal-Bildern.
Mein Problem ist, das ich davon kein PDF schreiben kann. Ein Postscript schreibt er mir noch (allerdings so schnell, das es nur fehlerhaft sein kann), wenn ich das Postscript jetzt aber distillen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"acrodist.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Ein Fehlerprotokoll macht erstellt er mir nicht oder ich finde das Teil nicht.

Das komische ist jetzt aber, wenn ich ein Postscript mit Auszügen (farbsepariert) schreibe ist alles in Ordnung und ich kann auch ein PDF davon schreiben.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

DANKE DANKE DANKE!!!

GAMaus
2005-07-27, 11:15:41
Vielleicht findest Du hier jemanden der sich auskennt: http://mediengestalter.gleichjetzt.de/forum.html

Moniko
2005-07-27, 11:18:51
Danke, ich werde dort mal nachschauen!