PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungoro krater quest frage


Funkyman
2005-07-27, 10:59:15
hi all
ich bin gerade ein wenig im Krater unterwegs. Hab dort noch folgende quests: Rettungsaktion und dieses Chasing A-me 01. Wo finde ich die sachen dafür?
Die Nahrungsmittelkiste hab ich schon gefunden für die Rettungsaktion aber die Forscherausrüstung fehlt mir noch. Hab keine ahnung wo ich suchen muss.

Günther
2005-07-27, 11:30:25
hi all
ich bin gerade ein wenig im Krater unterwegs. Hab dort noch folgende quests: Rettungsaktion und dieses Chasing A-me 01. Wo finde ich die sachen dafür?
Die Nahrungsmittelkiste hab ich schon gefunden für die Rettungsaktion aber die Forscherausrüstung fehlt mir noch. Hab keine ahnung wo ich suchen muss.

Bin dort auch gerade am Questen :D
Für Chasing A-Me 01 brauchst du ein Mithrilgehäuse (gibts für 70s sofortkauf im ah), die liegt in einer Höhle im östlichen Norden, also einfach von Marshalls Zuflucht aus nach osten die Wand ablaufen, nach kurzer Zeit kommen Gorillas, und die sind in einer Höhle, die Gorillas sind aber lvl 51-54, das ist aber ein Begleit-quest evtl suchst du dir da einen zweiten
Nahrungsmittelkiste hab ich auch, mir fehlt genauso die Forscherausrüstung :( (bei thottbot gibts für das item keinen map eintrag X-()

Funkyman
2005-07-27, 11:43:06
Hab die Ausrüstung gerade gefunden. Koordinaten sind 38; 66

Günther
2005-07-27, 11:52:07
Hab die Ausrüstung gerade gefunden. Koordinaten sind 38; 66

thx, hab nur leider kein cosmos :(
wo ist denn das ungefähr (Welches gebiet)

Funkyman
2005-07-27, 11:55:53
Bei Terror Run unterhalb des Sees etwas nach rechts

Günther
2005-07-27, 12:09:12
Bei Terror Run unterhalb des Sees etwas nach rechts

ok thx :D

sNooBe
2005-07-27, 19:47:51
wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Questlog

und wer dann n bisschen Ehrgeiz hat sucht

AV
2005-07-28, 09:12:19
und wer nichts zu melden hat betreffende frage hält seinen mund :|

Gast
2005-07-28, 11:18:01
Und warum meldest du dich dann?
Die Fundorte sind im Questlog nun wirklich ausführlich für die Quest beschrieben...

Funkyman
2005-07-28, 15:07:27
Wo stand das da im Questlog genau drin?
Soweit ich mich errinern kann stand da nur im Ungoro krater usw aber danke für deine Meinung ich hab sie mal als total überflüssig abgestempelt.

Annator
2005-07-28, 17:41:01
Als ich im Ungoro war, konnte man es als battle ground bezeichnen. :) Unmöglich da alleine zu questen.

Günther
2005-07-28, 18:48:04
Als ich im Ungoro war, konnte man es als battle ground bezeichnen. :) Unmöglich da alleine zu questen.

wegen pvp oder wegen den t-rex?

Gast
2005-07-28, 22:37:54
Wo stand das da im Questlog genau drin?
Soweit ich mich errinern kann stand da nur im Ungoro krater usw aber danke für deine Meinung ich hab sie mal als total überflüssig abgestempelt.
I don't know how you made it here, but you're a sight for sore eyes! I'm Williden Marshal, and I lead a non-aligned expedition troupe. Our latest and greatest endeavor has met with what seems like countless disasters, the most serious of which being that we underestimated the savagery of Un'Goro Crater!

As we fled our base camps in the southwestern and northeastern parts of the crater, we left behind vital supplies. You look like you're capable enough - can you help us by getting them back?

Kann ich was dafür, daß du nicht lesen kannst?

Funkyman
2005-07-28, 23:22:34
I don't know how you made it here, but you're a sight for sore eyes! I'm Williden Marshal, and I lead a non-aligned expedition troupe. Our latest and greatest endeavor has met with what seems like countless disasters, the most serious of which being that we underestimated the savagery of Un'Goro Crater!

As we fled our base camps in the southwestern and northeastern parts of the crater, we left behind vital supplies. You look like you're capable enough - can you help us by getting them back?

Kann ich was dafür, daß du nicht lesen kannst?

Genial das ist super genau. Ich habs trotzdem nicht gefunden. Kann ja passieren.
Anscheinend war ich nicht der einzige der es gesucht hat. Den Kommentar hättest du dir sparen können. Blöde gast funktion
mfg Funkyman
ps. von mir aus kann der Thread dicht gemacht werden.

Annator
2005-07-28, 23:23:07
wegen pvp oder wegen den t-rex?

PvP Da wurde nur gekloppt. :)

Gast
2005-07-29, 02:03:34
Genial das ist super genau. Ich habs trotzdem nicht gefunden. Kann ja passieren.
Anscheinend war ich nicht der einzige der es gesucht hat. Den Kommentar hättest du dir sparen können. Blöde gast funktion
mfg Funkyman
ps. von mir aus kann der Thread dicht gemacht werden.
Falls du es mit Level 50+(?!) noch nicht bemerkt hast, es gehört dazu mal selber etwas auf die Suche zu gehen. Oder bist du einer von den WoWKiddies, die nichts alleine finden und ständig fragen wo was ist?

Günther
2005-07-29, 02:07:58
Ich hab genauso danach gesucht, und der Un'Goro Krater ist recht groß, und die Lebensmittel sind eigentlich im Nordosten gestanden, im Westen hab ichs nicht gefunden.
Und das ist mitunter ein Sinn des MMORPG das man miteinander kommuniziert und die anderen fragt wie man das macht.
Wie das mit der Evowurzel funktioniert hätte ich allein auch nie raus gefunden, da war die Questbeschreibung extrem mies, zum Glück hat das Forum geholfen :o

Funkyman
2005-07-29, 08:48:22
Falls du es mit Level 50+(?!) noch nicht bemerkt hast, es gehört dazu mal selber etwas auf die Suche zu gehen. Oder bist du einer von den WoWKiddies, die nichts alleine finden und ständig fragen wo was ist?

Beileidigst du gerne andere Leute die du nicht kennst? Der einzige der sich hier wie ein Kiddie verhält das bist du. Deine Meinung ist hier absolut unwichtig. Ich hab eine Frage gestellt und wollte eine Antwort und keine blöden Kommentare von einen Gast.
Wobei... ich bin zu doof zum suchen und du zu doof zum Anmelden?!

Gast
2005-07-29, 10:59:29
Wo stand das da im Questlog genau drin?
Soweit ich mich errinern kann stand da nur im Ungoro krater usw aber danke für deine Meinung ich hab sie mal als total überflüssig abgestempelt.
Von WEM kam hier die erste Beleidigung? Also halt mal schön den Ball flach Junge...

Funkyman
2005-07-29, 11:13:46
Von WEM kam hier die erste Beleidigung? Also halt mal schön den Ball flach Junge...

Wo bitte ist das eine Beleidigung? Ich hab nur geschrieben das mir deine Meinung total egal ist. Was du schreibst ist eher Provozierend als alles andere. Ich beende aber die Diskussion weil ich nicht wegen einem GAST meinen ersten Punkt kriegen will. Das sind Gäste nicht wert. Naja eigentlich sinds reg member auch nicht wert.

Was bekommt man eigentlich wenn man den Teufelsaurier killt? Dropt der irgendwas besonderes?
mfg Funkyman

Kamikaze
2005-07-29, 11:43:52
teufelssaurier leder, braucht man für verschiedene lederer-rezepte

AV
2005-07-29, 11:49:49
Was bekommt man eigentlich wenn man den Teufelsaurier killt? Dropt der irgendwas besonderes?
mfg Funkyman
Devilsaur kannst du skinnen und mit 20 devilsaur häuten 2 sehr gute armorteile für Rogues machen.
(armorset mit extra +attack power)

Günther
2005-07-29, 15:43:13
Im gehm meinte mal das die zu einer dropchance von 2%!!! einen lilanen Dolch fallen lassen :o
Hab aber ka obs wirklich stimmt, hab bei thottbot nachgeguggt, da gabs recht viele lilane in dem bereich dann hab ichs aufgegeben nach dem ich 4 angeguggt hab :(

PrimeTime
2005-07-30, 02:16:28
Lila Dropchancen von 0,01%. Darauf zu farmen lohnt nicht wirklich ;p

@Funkymausi:
http://thottbot.com/
http://wow.allakhazam.com/

Ist das wirklich soooo schwer da mal nachzuschauen?
Aber wieso rege ich mich auf. Sowas wie du ist es einfach nicht wert sich drüber aufzuregen.
Hoffe deine Ex hat jetzt guten Sex mit einem Anderen! :)
Enjoy your Life :)

Günther
2005-07-30, 10:29:45
Lila Dropchancen von 0,01%. Darauf zu farmen lohnt nicht wirklich ;p

@Funkymausi:
http://thottbot.com/
http://wow.allakhazam.com/

Ist das wirklich soooo schwer da mal nachzuschauen?
Aber wieso rege ich mich auf. Sowas wie du ist es einfach nicht wert sich drüber aufzuregen.
Wieso sollte man sich auch darüber aufregen? Ich versteh nicht was so schlimm daran ist wenn man da fragt. :(

Hoffe deine Ex hat jetzt guten Sex mit einem Anderen! :)
Enjoy your Life :)

Und ich versteh nicht wieso das jetzt nötig war :...(

Funkyman
2005-07-31, 00:36:15
Lila Dropchancen von 0,01%. Darauf zu farmen lohnt nicht wirklich ;p

@Funkymausi:
http://thottbot.com/
http://wow.allakhazam.com/

Ist das wirklich soooo schwer da mal nachzuschauen?
Aber wieso rege ich mich auf. Sowas wie du ist es einfach nicht wert sich drüber aufzuregen.
Hoffe deine Ex hat jetzt guten Sex mit einem Anderen! :)
Enjoy your Life :)
Alleine für die Sachen solltest du einen Punkt bekommen. Leute gibts die gibt es garnicht

Asyan
2005-08-01, 13:08:18
Ist das wirklich soooo schwer da mal nachzuschauen?
Aber wieso rege ich mich auf. Sowas wie du ist es einfach nicht wert sich drüber aufzuregen.
Hoffe deine Ex hat jetzt guten Sex mit einem Anderen! :)
Enjoy your Life :)
Lieber PrimeTime,
sowas muss doch eigentlich nicht sein, oder? Für diese "Beleidigung"/OffTopic Spam erhälst du eine Verwarnung, beim nächsten Regelverstoß wird daraus ein Punkt.


Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

flagg@3D
2005-08-01, 13:15:44
Der ist vor allem für spezialisierte Lederverarbeiter interessant, da bekommt man ein spezielles Leder -> Teufelsaurierleder

oops da war ja noch ne Seite, srry